Suchen Menü

Heilerde.. hilfe?

hrmpf! so ein mist! jetzt hab ich mir teuer teuer heilerdekapseln gekauft, und jetzt steht auf dem zettel, daß man wegen fehlender forschung heilerde nicht in schwangerschaft und stillzeit anwenden soll! WAHG! :( ich war eigentlich immer ganz begeistert von heilerde und dachte mir, das ist bestimmt ne supi idee gegen sodbrennen und überhaupt total gesund. nun weiß ich nicht ob ich die trotzdem nehmen darf? ist ja eigentlich nichts gefährliches. hat jemand mal seinen arzt gefragt? ich mein, ist ja nur ein hinweis, daß es nicht erforscht ist... :/
was meint ihr?
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: Heilerde.. hilfe?

ich hab gehört, dass man sie nehmen kann - war auch happy, aber leider half es bei mir überhaupt nicht ;o(
LG Friederike

Re: Heilerde.. hilfe?

Das steht so gut wie überall drin. Ich habe Heilerdekapseln von meiner Hebamme empfohlen bekommen. Mir haben sie immer prima gegen Sodbrennen geholfen! Diesmal habe ich damit noch keine Probleme, aber vorsichtshalber warten die Kapseln schon in der Schublade.
LG, Trilou

Super! :) danke euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen