Hebi war da und ... "Lagebericht" ;o))
also: Hebi meint, der MuMu ist nun schon weiter offen und Schleim ging auch gleich noch mit ab *sorry*. Da ihr das Kleine heute zu ruhig war, haben wir uns darauf geeinigt, nochmals ein bissel zu schubsen: Akupunktur *autsch*, Nelkenöl-Tampon, Schäferstündchen mit meinem Liebsten *gg* und morgen evtl. (!!!) nochmal Rizinus *igittigitt*. Ich hoffe, ich erspare mir das ekelhafte Gebräu!
GGLG Siro ET+9
Re: Hebi war da und ... "Lagebericht" ;o))
Ich wünsche dir eine baldige Entbindung es hört sich jedenfalls alles danach an.
LG Anja ET-11
Viele Grüße,
Christine
@christine hast Du schon vorgekocht?? Ich habe gerade das vierte Gericht fertig....
Ein bischen was habe ich vorgekocht, 2 Portionen Tomatensoße. diese Woche will ich noch zwei Kürbisse verarbeiten. Ist ja nicht so ganz einfach, die meisten Sachen, die meine Kinder essen, lassen sich schlecht vorkochen (aber hoffentlich einfach genug kochen), ich bin noch am überlegen, was überhaupt sinnvoll ist.
Viele Grüße,
Christine
Dann mache ich gerade gefüllte Paprika einmal für heute und einmal zum einfrieren und Kräuterfrikadellen mit Knoblauch. Meine Männer stehen auch Hack....
LG Nicole
also das Nelkenöl soll sozusagen "vor Ort" dazu beitragen, daß Wehen angeregt werden. Es gibt ja da so einige Gewürze, denen das nachgesgt wird (Zimt z.B.). Diese Gewürze sind ja auch im wehenaregenden Tee.
Aaaaber das macht eben nur Sinn, wenn der Befund geburtsbereit ist ;o))
LG Siro
viel Spaß mit deinem Mann heute Abend *grins*
Nelken und Zimt sind ein guites Stichwort. hast du schon Tee probiert oder geht es jetzt nur noch radikal = lokal?;-)
Ich drück Dir die Daumen, das wird schon, hauptsache einigermaßen natürlich und ohne wehentropf.
LG Birgitt ET-5
Viele Grüße,
Christine
Obwohl man muß sicherlich auch dran glauben, auf jeden Fall ist es entspannend.
nochmal Nelkenöl :)) !!!!
Nochmal Nelkenöl...
Ich soll 10 Tropfen reines Nelkenöl mit 25 mal reinem Mandelöl mischen und dann davon 10 Tropfen auf einen Minitampon tun.
Das ganze eine Stunde drin lassen und wenn keine Wirkung nach 6 Stunden wiederholen.
Das reine Nelkenöl ist ungemischt bestimmt mega heftig, oder Siro wie machst Du das ??
Werde dies morgen probieren und einfach nur hoffen.
Kann aber auch sein das ich das nicht mehr brauche denn mein Bauch wird gerade immer wieder hart und es zieht leicht in der linken Leiste.
Hat der Moppel doch gelauscht, denn am Freitag würde mit einer Tablette (die ich nehmen muss) eingeleitet werden.
Naja warten wir mal ab.
LG Dani ET+7
@ schnatter !!!!!!
jooooo!!! ganz genauso mach ich das ;o)) und ich wehe nun schon seit einiger Zeit so vor mich hin *gg* Ich glaube, aus dem Schäferstündchen wird da wohl eher nix.
GGGGGGGGGGGGGGLG Siro
P.S. Falls ich mich morgen früh net melde, dann ...
mensch, das klingt doch gar nicht soooo verkehrt! immerhin ist der mumu schon offen, ist doch schon ein anfang, oder? und vielleicht bringt ja alleine der gedanke an den wehencoktail heute nacht schon wehen *lol*
lg, silja
35+2
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen