Suchen Menü

Hebi war da und ... "Lagebericht" ;o))

Hallo an die, die es interessiert,
also: Hebi meint, der MuMu ist nun schon weiter offen und Schleim ging auch gleich noch mit ab *sorry*. Da ihr das Kleine heute zu ruhig war, haben wir uns darauf geeinigt, nochmals ein bissel zu schubsen: Akupunktur *autsch*, Nelkenöl-Tampon, Schäferstündchen mit meinem Liebsten *gg* und morgen evtl. (!!!) nochmal Rizinus *igittigitt*. Ich hoffe, ich erspare mir das ekelhafte Gebräu!
GGLG Siro ET+9
Bisherige Antworten

Re: Hebi war da und ... "Lagebericht" ;o))

Dann viel Spaß beim Schäferstündchen :-) Aber sag mal mit dem Nelkenöl Tampon das habe ich noch nicht gehört klär mich doch mal auf :-)
Ich wünsche dir eine baldige Entbindung es hört sich jedenfalls alles danach an.
LG Anja ET-11

Nelkenöl macht den MUMU weicher. Meine Hebi schmiert es mir allerdings direkt drauf in drei Wochen.... LG Nicole

Das reine ätherische Öl? Ist das nicth zu scharf?
Viele Grüße,
Christine

Ich habe sie noch nciht gefragt, vielleicht macht sie ja ne Verdünnung? Sie ist ja sone Kräuterhexe. Aber macht es einen Unterschied zwischen Tampon und direkt? Nicole
@christine hast Du schon vorgekocht?? Ich habe gerade das vierte Gericht fertig....

Das macht sicher keinen Unterschied ob mit Tampon oder nicht.
Ein bischen was habe ich vorgekocht, 2 Portionen Tomatensoße. diese Woche will ich noch zwei Kürbisse verarbeiten. Ist ja nicht so ganz einfach, die meisten Sachen, die meine Kinder essen, lassen sich schlecht vorkochen (aber hoffentlich einfach genug kochen), ich bin noch am überlegen, was überhaupt sinnvoll ist.
Viele Grüße,
Christine

Ich habe aus einer Kürbiszuccini und den Gartentomaten ne ganz leckere Suppe gekocht und eingefroren, mit frischem Basilikum und Hackbällchen...
Dann mache ich gerade gefüllte Paprika einmal für heute und einmal zum einfrieren und Kräuterfrikadellen mit Knoblauch. Meine Männer stehen auch Hack....
LG Nicole

Hi,
also das Nelkenöl soll sozusagen "vor Ort" dazu beitragen, daß Wehen angeregt werden. Es gibt ja da so einige Gewürze, denen das nachgesgt wird (Zimt z.B.). Diese Gewürze sind ja auch im wehenaregenden Tee.
Aaaaber das macht eben nur Sinn, wenn der Befund geburtsbereit ist ;o))
LG Siro

Hallo siro,
viel Spaß mit deinem Mann heute Abend *grins*
Nelken und Zimt sind ein guites Stichwort. hast du schon Tee probiert oder geht es jetzt nur noch radikal = lokal?;-)
Ich drück Dir die Daumen, das wird schon, hauptsache einigermaßen natürlich und ohne wehentropf.
LG Birgitt ET-5

Na dann, leg mal los... Ich überlasse Dir gerne den Vortritt!!!! Was ist mit Moxen?? Das werde ich auch noch zusätzlich machen lassen... LG Nicole

Ich dachte, moxen ist dafür da, daß das Kind sich dreht?
Viele Grüße,
Christine

Es gibt auch wehenauslösende Punkte. Ansonsten zur Entspannung und zum Krafttanken. Moxen ist für alles gut. Ich lass mich auch be Erkältungen immer moxen. Meine Freundin kann das nämlich.... LG Nicole
Obwohl man muß sicherlich auch dran glauben, auf jeden Fall ist es entspannend.

nochmal Nelkenöl :)) !!!!

HI!!
Nochmal Nelkenöl...
Ich soll 10 Tropfen reines Nelkenöl mit 25 mal reinem Mandelöl mischen und dann davon 10 Tropfen auf einen Minitampon tun.
Das ganze eine Stunde drin lassen und wenn keine Wirkung nach 6 Stunden wiederholen.
Das reine Nelkenöl ist ungemischt bestimmt mega heftig, oder Siro wie machst Du das ??
Werde dies morgen probieren und einfach nur hoffen.
Kann aber auch sein das ich das nicht mehr brauche denn mein Bauch wird gerade immer wieder hart und es zieht leicht in der linken Leiste.
Hat der Moppel doch gelauscht, denn am Freitag würde mit einer Tablette (die ich nehmen muss) eingeleitet werden.
Naja warten wir mal ab.
LG Dani ET+7

@ schnatter !!!!!!

Hallo Dani,
jooooo!!! ganz genauso mach ich das ;o)) und ich wehe nun schon seit einiger Zeit so vor mich hin *gg* Ich glaube, aus dem Schäferstündchen wird da wohl eher nix.
GGGGGGGGGGGGGGLG Siro
P.S. Falls ich mich morgen früh net melde, dann ...

hallo siro!
mensch, das klingt doch gar nicht soooo verkehrt! immerhin ist der mumu schon offen, ist doch schon ein anfang, oder? und vielleicht bringt ja alleine der gedanke an den wehencoktail heute nacht schon wehen *lol*
lg, silja
35+2

Hallo ! Na, dann drücke ich mal ganz doll die Daumen, daß es bald losgeht und du nicht so´n Zeug trinken mußt. Vieeeeeel Glück und eine schöne Nacht wünsche ich Dir :o) LG, Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen