Suchen Menü

Hebammenbericht

Guten morgen. Gerade war meine Hebamme da und hat die Vorsorge gemacht. Sie hat ne andere Rechnung als ich und laut ihr bin ich jetzt 25+1, okay. Zählen wir ab hier weiter. Mein Bauchumfang sind 102cm (schluck) und leider gehen meine Bauchmuskeln schon völlig auseinander, so das mein Bauch nach vorne fällt und die Bänder mehr belastet werden. Sie hat mir ein paar Positionen gezeigt, wie ich dem ein bißchen entgegen wirken kann. Die Maus hat jetzt meinen Nabel erreicht und ist ca 23cm lang. Ich kann nur jedem empfehlen die Vorsorge zu Hause ganz gemütlich und entspannt zu machen. Und sie sagte in meinem GVK wäre noch eine Frau die eine Hausegurt möchte. Endlich noch eine. LG Nicole nicht 26+3 sondern 25+1 (ist eigentlich auch egal)
Bisherige Antworten

Re: Hebammenbericht

Liebe Nicole,
da ich ja auch eine vorsorgehebi habe , interessiert mich , was deine da alles gemacht hat. wir haben nämlich hauptsächlich über eine hg geredet und dann hat sie sich meinen mutterpass angesehen und auf meine bitte hin meinen bauch noch abgetastet. war sehr lieb, aber ich weiß nicht, ob das schon als vorsorge zählt oder ob sie doch noch einiges machen hätte sollen???
vlg
susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen