Suchen Menü

Hebammenbericht: unreifer Mumu-Befund :-(

Also in den nächsten Tagen wird das mit unserem Baby wohl nohc nix! Der Mumu ist noch zu und der Gebärmutterhals noch nicht ganz verstrichen, noch leicht gegen den After gerichtet.
Bei Jessica bin ich ja leider mit unreifem Befund gestartet, das ist ja auch nicht wünschenswert für die Geburt.
Ich habe ja noch etwas Zeit, ich weiss, aber ich hab trotzdem genug davon schwanger zu sein - wie wohl alle ;-)
Und eine Frühgeburt wäre es ja nicht mehr, wenn es jetzt kommen sollte.
Wie war - oder ist - das bei Euch mit dem Mumu-Befund? Wie lange kann es gehen, bis er reif ist? Bzw. was hilft ihm dabei? Ich weiss: Bewegung. Aber davon krieg ich wirklich genug.
Gruss, Bida
Bisherige Antworten

Re: Hebammenbericht: unreifer Mumu-Befund :-(

Hallo
Bei mir ist das selbe der Mumu noch dicht und der Gebährmutterhals ist auch erst 2/3 verstrichen und das in der 38+5ssw.
Ich weis auch nicht was man machen kann damit es ein bisschen schneller geht habe auch keine Lust mehr
Wenn ich noch übertrage drehe ich durch
Liebe grüsse
Natti

Re: Hebammenbericht: unreifer Mumu-Befund :-(

Geht mir genau gleich! Obwohl es das zweite ist, bin ich kein bischen geduldiger ;-)
Oder gerade deshalb. Jessica rumzutragen ist überhaupt nicht mehr bequem, und ich komme mit ihrem Tempo gar nicht mehr mit!
Ich dehne mal meine Spaziergänge noch etwas mehr aus und schlürfe weiter mein Frauenteeli...
Grüessli, Bida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen