Hebammenbericht ;o)
ich poste lieber hier, als in meinem ET-Forum, da fühl ich mich nicht sooo wohl ;o)
Bin jetzt 29.SSW, der Wutzelzwerg liegt quer, hat aber noch irre viel Platz. Werte alle im grünen Bereich, auch sonst gehts mir rundum gut. BU von 106 cm *schluck*. Haben über die Hausgeburt und mögliche Beckenendlage gesprochen, findet Sabine überhaupt kein Problem, denn sie ist sich eh ziemlich sicher, dass mein drittes Baby auch wieder so unkompliziert kommt, wie die andren zwei und denkt, dass es auch in BEL nur so rausrutscht lol. Naja war ganz entspannt nach dem GVK, der war auch witzig, wir durften einen Wunschzettel aufstellen, was wir uns für die Geburt wünschen ;o) Ich bin ja zusammen mit meiner Freundin (die bald ihr erstes Kind bekommt) und das ist schon lustig...
LG Claudia
Re: Hebammenbericht ;o)
Ich hab Deine PN bekommen und kannte das Profil schon. Wie läufts denn jetzt mit Dir und Deiner Freundin? Ich finde/ fands dann mit meiner doch sehr schwierig, denn wir haben so grundverschiedene Ansichten, war doch bei Euch auch so, oder?
Schön das alles in Ordnung ist!! 29SSW boah, die Zeit rennt. Heute bin ich auch schon 17+0. Jetzt hat sich auch so richtig Freude eingestellt, kanns kaum noch abwarten und bei Dir? LG Nicole
naja bin das zweite Mal und soviel ich mitbekommen habe, werden alle dort im Geburtshaus entbinden, aber ich denke, dass schon noch welche dazukommen werden, Sabine (meine Hebi) ist ja eigentlich leidenschaftliche Hausgeburtshebamme...
Ach mit meiner Freundin läufts ganz gut, wir sind zwar immer noch nicht ganz auf einer Wellenlänge (aber das muss ja nicht sein), aber sie ist viel aufgeschlossener, als ich dachte... Sie will ja im GH gebären, stillen (zumindest die ersten MOnate, auch wenn sie sich trotzdem Fläschchen gekauft hat, weil sie sich das Stillen wohl nicht zutraut...), das Baby tragen und auch bei sich im Schlafzimmer tragen, ist ja eigentlich schon super, find ich. Ich denke auch, dass der Rest erst noch kommt, wenn sie das Baby haben, man wächst eben erst rein!
Ja die Zeit rennt *auchbaffbin* Mittlerweile freu ich mich auch total und bin froh, dass ich die anfängliche Krise überwunden habe, mache mir im Moment gar keine Gedanken mehr, nur manchmal eben wegen dem Stillen, aber ich hoffe, dass ich auch das irgendwie meistere...
LG Claudia
schön....aber sag mal, bist du schon 29. Woche???? Mensch wie die Zeit hier vergeht.
LG
Barbara
Ja bald schon entkugelt ;o)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen