Hebammenbericht :-)
Versucht die Herztöne zu hören, mit dem Rohr. Hat nicht geklappt ausserdem wollte Emma so gerne mit dem Rohr meinen Bauch untersuchen :-) Dann hat Birthe dieses andere Teil (k.A. wie das heißt) zum Hertöne hören rausgekramt. Damit konnten wir die Herztöne auch nicht einfangen, weil Mini immer geflüchtet ist. Aber die Nabelschnur konnten wir hören.
Wenn ich will kann ich Samstag ins KKH kommen und dort nochmal versuchen, denn dann hat sie Frühdienst. Ich denke nicht das ich hinfahre.
Dann haben wir uns darüber unterhalten das mit immernoch schwindelig wird und sie hat gesagt ich soll mehr Hirse essen und mir Rosmarinöl holen zum Schnuppern. Das hab ich gemacht und bein Einkauf wurde mir gleich wieder düselig, am Öl gerochen und schwupp gings wieder :-))
Für den US im KKH brauch ich keine Überweisung, sie sagt mir Bescheid wenn sie FD hat im Dezember und dann treffen wir uns dort. DANKE!!!!!! Dann bleibt sie sogar dabei :-)))
Meine GM ist schon beim Nabel angekommen *schluck* ich hab auch schon echt nen Bauch und das bei 15+0. Verrechnet hatte ich mich. Ich hab heute genau 5 KG zugenommen *nochmalschluck*
Alles in allem wars echt schön. LG Nicole
Re: Hebammenbericht :-)
erstmal freut es mich, dass bei Dir alles wohl gedeiht. Scheinbar wohl auch das Gewicht ;-) Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft!
Ich hab da mal ne Frage am Rande. Du schreibst, Dir wird schwindelig. Hat das jetzt nur mit der SS zu tun? Ich hab das auch öfters mal. Letzte Woche gleich an 4 Tagen. Das ist so belastend. Manchmal wird mir ganz komisch, wie nach ner Kreislaufschwäche.
Was hat es mit Hirse und Rosmarinöl auf sich?
Ich bin definitiv nicht schwanger. Ganz sicher! Daran kanns also nicht liegen. Aber ich beneide alle Schwangeren schon ein wenig! :-)
LG Katrin
PS Zucker hat sie ausgeschlossen, auch mit Begründung, äh, frag mich aber nicht. Das sind immer die Begründungen die man logisch findet, akzeptiert und vergißt.
gemütlich an. Aber 5 Kilo ! da mußt du aufpassen ;-)) Aber frag mich nicht
wie.
Ich wünsch dir weiter eine schöne Kugelzeit.
LG Cornelia
freut mich, dass es euch gut geht. Ich werde schon leicht hibbelig, wenn ich das höre (GM bis zum Nabel, usw.). Aber das kommt bei mir ja sicher auch noch ;-)! Im Moment habe ich allerdings eher mit leichter Übelkeit zu kämpfen (bin in der 7.SSW). Hoffe, die wird nicht noch schlimmer.
Wünsche euch weiterhin alles Gute!
LG Eva
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen