Hebamme im MTK/FFM gesucht???
kann mir jemand eine Hebamme im Main-Taunus-Kreis empfehlen? Ich weiss einfach nicht, wen ich anrufen soll *seufz*
Dankeschön
Daniela & Zwerg
14+5
Re: Hebamme im MTK/FFM gesucht???
aber irgendwie kann mir da niemand weiterhelfen und zu dem meiner mutter möcht ich net gehen, den mag ich net ;)
weisst du schon wie und wo du entbinden wirst?
lg Alex+Yara inside (19 SSW)
Viele Grüße,
Christine
ich glaube, das war nicht ich ;-)
Und Langenselbold ist für mich glaub auch ungünstig zu erreichen. Und eine neue FÄ hab ich auch schon. Nur halt keine Hebamme ;-(
Aber trotzdem danke.
Viele Grüße
Daniela
Meine Hebamme ist für Dich auch etwas weit weg, die wohnt in Aschaffenburg.
Viele Grüße,
Christine
ja, Aschaffenburg ist etwas weit weg, aber Maren hat mir mit dem Link geholfen, werde da mal ein paar abtelefonieren.
viele Grüße
aber langenselbold sagt mir vom fahren her nicht so wirklich zu...
ich bin also immer noch auf der suche *schäm*
lieben gruss
alex+yara inside (19ssw)
guck mal unter ...hebammen.de
Viel Erfolg, Maren 19+0
ich wohne in FFM und kann dir meine Hebamme von unserer ersten Tochter empfehlen, sie heißt Silvia Semrau, ihre Praxis ist in der Falkstraße in Bockenheim. Sehr nett, sie hatte vor zwei Jahren noch zusätzlich im Geburtshaus gearbeitet, ist daher auch alternativen Mittelchen gegenüber sehr aufgeschlossen, muss aber nicht sein. Wir waren sehr zufrieden!
Mein Fa heißt Dr. Hubracht in der Schweitzer Straße, kann ich auch empfehlen, ist aber ein nüchterner Typ und damit vielleicht nicht jederfraus Sache, aber sehr kompetetent.
LG Sabine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen