Hebamme im MTK/FFM gesucht???
kann mir jemand eine Hebamme im Main-Taunus-Kreis empfehlen? Ich weiss einfach nicht, wen ich anrufen soll *seufz*
Dankeschön
Daniela & Zwerg
14+5
Re: Hebamme im MTK/FFM gesucht???
aber irgendwie kann mir da niemand weiterhelfen und zu dem meiner mutter möcht ich net gehen, den mag ich net ;)
weisst du schon wie und wo du entbinden wirst?
lg Alex+Yara inside (19 SSW)
Viele Grüße,
Christine
ich glaube, das war nicht ich ;-)
Und Langenselbold ist für mich glaub auch ungünstig zu erreichen. Und eine neue FÄ hab ich auch schon. Nur halt keine Hebamme ;-(
Aber trotzdem danke.
Viele Grüße
Daniela
Meine Hebamme ist für Dich auch etwas weit weg, die wohnt in Aschaffenburg.
Viele Grüße,
Christine
ja, Aschaffenburg ist etwas weit weg, aber Maren hat mir mit dem Link geholfen, werde da mal ein paar abtelefonieren.
viele Grüße
aber langenselbold sagt mir vom fahren her nicht so wirklich zu...
ich bin also immer noch auf der suche *schäm*
lieben gruss
alex+yara inside (19ssw)
guck mal unter ...hebammen.de
Viel Erfolg, Maren 19+0
ich wohne in FFM und kann dir meine Hebamme von unserer ersten Tochter empfehlen, sie heißt Silvia Semrau, ihre Praxis ist in der Falkstraße in Bockenheim. Sehr nett, sie hatte vor zwei Jahren noch zusätzlich im Geburtshaus gearbeitet, ist daher auch alternativen Mittelchen gegenüber sehr aufgeschlossen, muss aber nicht sein. Wir waren sehr zufrieden!
Mein Fa heißt Dr. Hubracht in der Schweitzer Straße, kann ich auch empfehlen, ist aber ein nüchterner Typ und damit vielleicht nicht jederfraus Sache, aber sehr kompetetent.
LG Sabine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen