Suchen Menü

Hebamme im MTK/FFM gesucht???

Hallo
kann mir jemand eine Hebamme im Main-Taunus-Kreis empfehlen? Ich weiss einfach nicht, wen ich anrufen soll *seufz*
Dankeschön
Daniela & Zwerg
14+5
Bisherige Antworten

Re: Hebamme im MTK/FFM gesucht???

ich wünschte ich hätte in mtk/ffm/hu überhaupt eine neue FÄ oder FA *schnief*
aber irgendwie kann mir da niemand weiterhelfen und zu dem meiner mutter möcht ich net gehen, den mag ich net ;)
weisst du schon wie und wo du entbinden wirst?
lg Alex+Yara inside (19 SSW)

Ich hatte Dir doch mal einen empfohlen, Dr. Kremer in Langenselbold, hast du ihn nicht ausprobiert? Ich finde ihn sehr nett.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Christine,
ich glaube, das war nicht ich ;-)
Und Langenselbold ist für mich glaub auch ungünstig zu erreichen. Und eine neue FÄ hab ich auch schon. Nur halt keine Hebamme ;-(
Aber trotzdem danke.
Viele Grüße
Daniela

Ich meinte ja auch Yara, auf ihren Beitrag hatte ich geantwortet.
Meine Hebamme ist für Dich auch etwas weit weg, die wohnt in Aschaffenburg.
Viele Grüße,
Christine

ach so ;-)
ja, Aschaffenburg ist etwas weit weg, aber Maren hat mir mit dem Link geholfen, werde da mal ein paar abtelefonieren.
viele Grüße

ja danke auch nochmal dafür :)
aber langenselbold sagt mir vom fahren her nicht so wirklich zu...
ich bin also immer noch auf der suche *schäm*
lieben gruss
alex+yara inside (19ssw)

Hi Daniela,
guck mal unter ...hebammen.de
Viel Erfolg, Maren 19+0

Hallo,
ich wohne in FFM und kann dir meine Hebamme von unserer ersten Tochter empfehlen, sie heißt Silvia Semrau, ihre Praxis ist in der Falkstraße in Bockenheim. Sehr nett, sie hatte vor zwei Jahren noch zusätzlich im Geburtshaus gearbeitet, ist daher auch alternativen Mittelchen gegenüber sehr aufgeschlossen, muss aber nicht sein. Wir waren sehr zufrieden!
Mein Fa heißt Dr. Hubracht in der Schweitzer Straße, kann ich auch empfehlen, ist aber ein nüchterner Typ und damit vielleicht nicht jederfraus Sache, aber sehr kompetetent.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen