Hautproblem
Ist das normal oder kann das ein Zeichen von Neurodermitis oder so sein?
Viele Grüße,
Annekathrin
Re: Hautproblem
unsere Elena hat sich auch "gehäutet" nach der Geburt.
Ich glaube, das hat ca. 3 Wochen gedauert.
Auch jetzt hat Elena leicht trockene Haut.
Aber, wenn es dich sehr beunruhigt, dann schau doch mal beim Kinerarzt vorbei - sicher ist sicher.
LG Karin
Das ist normal :o)
Die kinder schälen sich nach der Geburt.
Das ist vollkommen normal! :o)
Alles Liebe,
Julia
War bei uns auch so...scheint normal zu sein! LG
Re: Hautproblem
unser Nils hat sich ein paar Tage nach der Geburt auch geschält, vor allem an den Händchen hing die Haut in Fetzen, und auch die Beinchen waren sehr trocken. Ist aber bald wieder weggegangen. Die Beine habe ich mit Babyöl massiert, da steht Nils sowieso total drauf.
LG, Dana
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen