Hausmittelchen gegen tiefen Blutdruck?
Habe seit letzter Woche mit tiefem Blutdruck zu kämpfen, bon schon einige Male fast aus den Latschen gekippt. Bei der Arbeit einfach kneifen und die Füsse hoch geht schlecht, bin Lehrerin (obwohl sich meine Schüler natürlich gegen die eine oder andere Freilektion nicht wehren würden ;-) ). Kennt jemand von Euch vielleicht ein gutes Hausmittelchen, abgesehen von Sport (mach ich eh), das hilft?
Herzlichen Dank für Eure Antworten!
LG Christine (17+4)
Re: Hausmittelchen gegen tiefen Blutdruck?
lg *mia*
Bräuchte eines gegen zu hohen :-( o.T.
Re: Bräuchte eines gegen zu hohen :-( o.T.
Viele Grüße,
Christine
Re: Hausmittelchen gegen tiefen Blutdruck?
mein Blutdruck ist auch eher niedrig und ich sehe manchmal Punkte oder muss mich hinsetzen oder -legen.
Ich versuche so regelmäßig wie möglich zu essen und zu trinken, besonders viel Obst, damit der Blutzucker nicht so rapide absackt. Klappt soweit ganz gut.
LG Heidi 15. SSW
Treppen steigen hilft :-) o.T. Gruß
Rosmarinöl ;o)
mir hat meine FÄ in der Schwangerschaft Rosmarinöl empfohlen (2-3 Tropfen auf einen feuchten Lappen und den Oberkörper abwaschen). Es gibt auch von Weleda ein Rosmarinbad.
Gruß Annette
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen