Haushaltshilfe => bei OP an den Händen,steht mir d
Re: Haushaltshilfe => bei OP an den Händen,steht mir d
darf ich mal fragen, was Du an den Händen hast? Ich habe nämlich auch Schmerzen in den Händen (Verdacht auf ein Karpaltunnelsyndrom) jetzt sind die Hände erst mal nachts mit Schienen ruhig gestellt. Und siehe da es hilft. Vielleicht ja eine Lösung bevor es zur OP kommt!?
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
*einschleich*
Meine Schwester hatte vor kurzen ihr Handgelenk gebrochen und hat von der KK eine Haushaltshilfe für 4 Wochen bekommen (geht max 6 Wochen) Der Arzt muss da nur zustimmen das du nicht in der Lage bist dein Kind und deinen Haushalt zu meistern. Und da du ein kl. Kind hast was gefüttert gewickelt werden will geh ich stark davon aus das du eine bekommst. Der Sohn meiner Schwester ist fast 2 Jahre alt. Lg Nicole
Re: *einschleich*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen