Haushaltshilfe??????
Hat jemand von Euch schon eine Haushaltshilfe?
Wenn ja wie oft und wie lange?
Ich bin zum dritten mal schwanger und habe meinen FA nach einer Haushaltshilfe gefragt, ob er mir eine verschreibt.
Da sagte er nur zu mir wieso ihnen geht es doch gut!!!!
Ja super.... ich habe probleme mit meiner Kaiserschnittnarbe(vor genau einem jahr)
und ich kann mich fast vor Rückenschmerzen nicht mehr bewegen. Aber mir geht es super und er will mich schon alle 14 Tage sehen.
Deshalb wollte ich mal hören wie es Euch ergangen ist.
LG Steffifo
Re: Haushaltshilfe??????
LG *sonja* 29.ssw
Re: Haushaltshilfe??????
da ich effektive Vorwehen hatte (wie in der 1. SS), habe ich seit ca. der 20. SSW eine Putzhilfe, die kam bisher einmal die Woche für 4,5 Stunden, hat aber nur saugen und wischen in der Zeit geschafft (mach' ich sonst in 3 Stunden). Da habe ich mich aber privat drum gekümmert, weil ich von meinem Arzt da auch keine Unterstützung erwartet habe.
Mittwoch ist mein letzter Arbeitstag, dann wird sie bis kurz nach der Geburt nur noch alle 2 Wochen kommen, dann habe ich ja wieder viel mehr Zeit, um selber langsam was machen zu können, habe auch keine Wehen mehr.
Also, ich persönlich bin froh, wenn hier kein Fremder mehr rumwuselt und ich alles alleine so machen kann, wie ich will.
lg Claudia (31. SSW)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen