Suchen Menü

Haushaltshilfe??????

Hallo Ihr....
Hat jemand von Euch schon eine Haushaltshilfe?
Wenn ja wie oft und wie lange?
Ich bin zum dritten mal schwanger und habe meinen FA nach einer Haushaltshilfe gefragt, ob er mir eine verschreibt.
Da sagte er nur zu mir wieso ihnen geht es doch gut!!!!
Ja super.... ich habe probleme mit meiner Kaiserschnittnarbe(vor genau einem jahr)
und ich kann mich fast vor Rückenschmerzen nicht mehr bewegen. Aber mir geht es super und er will mich schon alle 14 Tage sehen.
Deshalb wollte ich mal hören wie es Euch ergangen ist.
LG Steffifo
Bisherige Antworten

Re: Haushaltshilfe??????

Sorry, kann Dir nicht helfen, werde erst eine Hilfe für nach der Geburt beantragen!
LG *sonja* 29.ssw

Re: Haushaltshilfe??????

Hallo Steffifo,
da ich effektive Vorwehen hatte (wie in der 1. SS), habe ich seit ca. der 20. SSW eine Putzhilfe, die kam bisher einmal die Woche für 4,5 Stunden, hat aber nur saugen und wischen in der Zeit geschafft (mach' ich sonst in 3 Stunden). Da habe ich mich aber privat drum gekümmert, weil ich von meinem Arzt da auch keine Unterstützung erwartet habe.
Mittwoch ist mein letzter Arbeitstag, dann wird sie bis kurz nach der Geburt nur noch alle 2 Wochen kommen, dann habe ich ja wieder viel mehr Zeit, um selber langsam was machen zu können, habe auch keine Wehen mehr.
Also, ich persönlich bin froh, wenn hier kein Fremder mehr rumwuselt und ich alles alleine so machen kann, wie ich will.
lg Claudia (31. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen