Suchen Menü

Hausgeburtsbericht, Fotos und andre Neuigkeiten...

Hallo Mädels,
ich schaff es mal wieder an den Pc, zZ ist es nicht ganz so einfach :o)
Wir haben uns mittlerweile supergut aneinander gewöhnt, Jule ist ne ganz liebe Maus und Lara ne brave "große" Schwester :o) Ab und zu hat Sie zwar heftige Trotzattacken aber zur Jule ist Sie super lieb, streichelt immer wieder Ihr "Bebie" und gibt ganz viele Bussis *g* Kaum meckert Jule steht Lara schon am Bettchen und schaut ganz mitleidig rein.
Stillen klappt ganz toll, manchmal bin ich zwar noch Stunden damit beschäftigt, Jule hat einen mords Hunger *lach* aber ich denk das es sich bald einspielt und Sie irgendwann dann mal Ihren Rhythmus hat. Nachts kommt Sie alle 2 - 3 Stunden, mal auch jede Stunde (so wie gestern Nacht *gääähn*), dazu hat Sie eine wunderbare Verdauung und kackt jedes Stillen in die Windel :o) aber sonst ist es total schön, ich genieße es total so ein kleines Würmchen im Arm zu halten :o)
Achja, Sonntag und Montag haben wir beide im Krankenhaus verbracht, Jule hatte Gelbsucht, was meine Hebi und die Hebi im Kh nicht weiter schlimm fanden, denn der Wert war deren Meinung noch im Grenzbereich, aber die KiÄ und die Ä im Kh fanden es seeeehr schlimm, haben alles sehr dramatisiert und ich war dann einfach nur noch fertig, was sicherlich auch an den Hormonen liegt, zZ ist mir oft zum heulen :o( Jule lag dann 24 Std. unter der kommischen Lampe, angeschlossen an Monitor und überall ganz viele Schläuche. Der wert musste immer wieder kontroliert werden und dabei wurde Jule immer wieder in die Ferse gepiekt, Sie hat jedesmal so fürchterlich geweint, mein kleines Mäuschen tat mir so leid. Am Montag Abend war der Wert schon viel niedriger und wir durften heim, gsd! Ich hoffe solche Besuche bleiben uns in Zukunft erspart, hab mittlerweile genug von Krankenhaus und Co!
So, ich hab ein paar neue Foto´s ins Profil gestellt, Geburstbericht ist in der Babyliste, also viel Spaß beim lesen :o) Ist n bissl lang geworden...
Alles liebe und bis bald, ich hoff ich schaff es in Zukunft wieder öfter hier vorbei zu schaun.
Lena
Bisherige Antworten

Re: Hausgeburtsbericht, Fotos und andre Neuigkeiten...

Hallo Lena,
hach, das war ja soooo schön und so friedlich!!
Hab echt geheult. *snief*
Aber die Bilder von Jule im KH waren ja furchtbar. HOffentlich müsst ihr erst wieder mit ihr ins KH, wenn sie dort freiwillig hin will um selbst zu entbinden!
LG Marion

*gänsehaut*...

Mensch Lena,
was ein schöner Geburtsbericht!
Matthea´s Geburt war leider grausig, aber ich habe ja Hoffnung, dass die Zweite denn hoffentlich ählich schön wie bei Euch werden kann.
Alles Gute weiterhin und Jule ist eine ganz, ganz Süße!
LG: billa

Re: Hausgeburtsbericht, Fotos und andre Neuigkeite

ach süße,
habe mich auch gerade noch mal in ruhe zum lesen hingesetzt und mußte schon wieder weinen :o)) schön, dass alles so geklappt hat! das freut mich so sehr, habe es dir so gewünscht!!!
so, mausi, nun muß ich noch 2,5 stunden bis zum fa-termin rumkriegen. bin schon so aufgeregt und mir ist sowas von k...übel *würg* ich meld mich dann gleich bei dir!
glg + knutschi
silja
p.s.: hängt der winnie puuh schon? matthias fragt, ob ihr nochmal ein foto machen könnt. er hat ihn ganz fertig mit text ja gar nicht gesehen (so schnell hab ich ihn eingepackt *lol*)

hi lena,
ach das mit der gelbsucht kenn ich auch. wir waren damals mit mia auch zwei tage im kh :-( bei ihr haben sie das blut aus dem handrücken geholt :-((( mir tat mein baby auch sooo leid!
ach ich würde ja auch gerne, vor allem das stillen fehlt mir so... na ja, vielleicht klappt es ja bald.
euch alles liebe,
*mia*

Schöne Fotos!Jule schaut Lara sehr ähnlich kommt mir vor (soweit man das jetzt schon beurteilen kann) und ist eine ganz liebe:-)Am besten gefällt mir das Foto wo sie gemeinsam Mittagsschlaf machen, musste wieder heulen, aber das sind bei mir die Hormone bin in der 39.Woche nicht mehr ganz zurechnungsfähig;-)Ich wünsch euch dass weiterhin alles so gut klappt!Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen