Suchen Menü

Hattet Ihr das auch mal...? :o(

auweia, ich bin heute bei 4+3 und habe leicht bräunlichen Ausfluss - ist das schlimm? Hattet Ihr das auch mal?
Habe leider auch bei ZT 13 und 14 leichte SB gehabt...was denkt Ihr?
Danke und lieben Gruß
Heidi
Bisherige Antworten

Re: Hattet Ihr das auch mal...? :o(

Wahrscheinlich ist es nicht schlimm, aber genau kann das nur Dein Arzt sagen. Schmierblutungen kommen häufig vor in der Frühschwangerschaft, aberman sollte das immer vom arzt klären lassen.
Viele Grüße,
Christine

Hi Heidi,
hmm, dafür gibt es viele Gründe! Gelbkörperhormonschwäche z.B. Dafür gibt es Medikamente, Hormongaben, die das Gelbkörperhormon untersstützen.
Oder ein Hämatom oder eine Reizung am MuMu. Oder, oder, oder...
Geh zum Arzt, lass es überprüfen. Da es aber bräunlich ist und nicht frisches helles Blut, ist es nicht so schlimm (altes Blut). Aber ich würde bald zum Arzt gehen. Wenn der Ausfluß hellrot wird, dann sofort zum FA oder ins KKH!!!!!
Lieeb Grüße von Sandra, endlich 17 SSW

hallo heidi, ich hatte mir genau deswegen ja einen schwangerschaftstest geholt! ich hatte es einen tag vor menstermin und dachte ach nun kommt sie. das tut sie immer nach ca. 1h nach der schmierblutung. dann kam nix und am nächsten tag nochmal das gleiche. SB und dann wieder nix.
der test war dann auch gleich positiv und ich habe es mal als s- anzeichen gelesen. aber wenn es immer wieder kommt könntest du dir vielleicht mal beim arzt was verschreiben lassen dagegen.
lg silke

Hallo, liebe Heidi! Ich kann Deine Sorge sehr gut verstehen! Bräunlichen Ausfluß hatte ich bis jetzt dreimal, immer ein bißchen. Aber der Schreck war riesengroß, zumal meine FG letztes Jahr genauso begann. Es ist aber alles in Ordnung! Mein FA meinte, als ich ziemlich hysterisch bei ihm anrief, daß sogar eine Blutung nicht gleich das Schlimmste bedeutet! Sollte man halt überprüfen... Aber ein bißchen bräunlicher Ausfluß, der wieder verschwindet, ist nicht schlimm! Also, Kopf hoch und "frohes Brüten"! Liebe Grüße von Tanina 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen