Hattet Ihr alle schon einen FA- Termin?
geht es jemanden wie mir, ich habe lt.Liste ET am 09.09. und werde erst in 4 Wochen zum FA gehen? Wenn ich es solange aushalte.
Gibt es nochjemanden, der warten will?
LG bändchen
Re: Hattet Ihr alle schon einen FA- Termin?
ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor:
Ich bin 29 und nach 1 1/2 Jahren KiWu endlich schwanger !
Mein ET ist auch am 09.09., aber ich hatte letzten Donnerstag meinen ersten FA-Termin. Leider hat man noch nichts gesehen....
Wenn ich nicht so schrecklich unsicher und ängstlich wäre (wegen einer FG), hätte ich bestimmt auch noch gewartet.
Der Arzt kann einem sowieso noch nichts sagen. Vielleicht ist es beim 2. Kind dann nicht mehr so "spannend", und ich warte auch länger. Kann Dich aber schon verstehen, wenn Du erst in 4 Wochen hingehst. Wünsche Dir alles Gute !!
LG
Sunshine0109
ich habe am 13.09. ET und war auch noch nicht bei FÄ. Ich möchte auch erst in drei/vier Wochen hin. In meinerr ersten SS war ich schon in der 6. SSW und das war zu früh und ich mußte dann noch so oft hin, daß ich diesmal erst später hin will. Der zweite Grund ist, daß ich es diesmal auch später bekannt geben will und daß tue ich erst, nachdem ich bei FÄ war. Ist es Deine erste SS?
LG jodie
habe gemäss Qualimed Liste ebenfalls ET 09.09.04!
Ich war schon 2x bei FA, jedoch nur zur Blutentnahme ( HCG-Kontrolle und Gelbkörperhormon-Status ) - US wird erst am 02.02.04 sein. Diese Kontrollen sind daher, weil ich letzten Sommer eine FG hatte.
Schönen Abend und lieber Gruss
Masara
1. FA-Termin erst am 30. Januar 2004!!!!!!!!!
Mir geht es ähnlich, würde auch schon am liebsten morgen gehen... Mein ET ist am 10.09. und mein erster FA-Termin ist erst am 30. Januar. Wahnsinn, noch soooooo lange warten. Naja, Nr. 1 hält mich im Moment ganz schön auf Trab, seit gestern kann sie krabbeln... so vergeht die Zeit auch etwas schneller.
Alles Gute, Gruss Ramona
es ist meine zweite SS. Meine Tochter ist genau 7 Monate alt *g* Aber ich bin genauso aufgeregt wie bei Ihr.
Allerdings hatte mein alter FA in der 6 SSw nix gesehen, und war dann ziemlich komisch.... Deshalb will ich jetzt ein wenig warten ( FALLS ich es solange aushalte *ggg*)
Masara, tut mir leid wegen Deiner FG. Ich Drücke Dir die Daumen, das jetzt alles gut verläuft.
Wie alt sind denn Eure "großen".
LG bändchen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen