Hatten nun auch mal eine U.....
Hätte zwar auch mal gern' so ein Mäuschen mit Speckröllchen, aber ne die hab nur ich :-(
LEONIE ist (glaub ich *malnachrechne* ) 15 Wochen und ist
62 cm gross
4930 kg leicht (war aber vorm futtern! )und
KU 40 cm
Ansonsten wollt er nur das übliche wissen: greifen, Kopf heben,....und hat mich nur ungläubig angelächelt als ich erwähnte das sie sich auch beidseitig umdreht. War mir aber auch wurscht.....
....und....wir unterhalten uns gerade übers impfen ( bin da leider sehr unschlüssig ) ruft er plötzlich:
'Haben sie das gesehen ? Das gibt's doch gar nicht ?
'Jetzt hab ich gegrinst *hihi*, den Leni ist gekullert wie 'ne eins.Vor-zurück-und umgekehrt!
Naja, hab sie dann doch impfen lassen. Hab sie während dem Pickser gestillt und es wurde nur kurz das Gesicht verzogen. ABER 3 Stunden später hatten wir dann das volle Programm.Gejammer, Geschreie, Geschluchze.SOOO ARM.
Nach einer Stunde ist sie dann erschöpft eingeschlafen und PUH!! die Nacht war wider erwarten nich unruhiger als sonst.
So das war mein "Senf" für heute, schönen Tag noch und liebe Grüsse aus dem tief verschneiten Österreich uli
Re: Hatten nun auch mal eine U.....
Wahrscheinlihc kann sich deine Maus wegen der fehlenden Speckröllchen schon drehen ;-)) Mein Mopsi (21 Wo) bekommt gerade mal die Beine in die Höhe und macht seit letzter Woche Anstalten sich evtl demnächst mal umzudrehen - aber auch nur vielleicht...
Liebe Grüße nach Ö
Heike auch etwas verschneit
dann ist deine kleine ungefähr so wie catharina, sie hatte am freitag 4780g bei ca 58cm...allerdings wäre sie schon 20wochen alt, wenn ich ihren eigentlichen entbindungstermin nehme, so ist sie ja schon 8 montate...
bei der U5 war sie noch leichter, ich glaube 4160g und das war mitte januar
lg,bianca
unsere Elena hatte mit 15 Wochen auch 4930 g.
Aber, unser Leichtgewicht hat rapide aufgeholt und wiegt mit 5 Monaten (morgen) 6110 g.
LG, Karin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen