Suchen Menü

Hatten heute unsere U4... hier die Daten:

Yara Michelle hatte heute ihre U4 und ihre Haare waren mal wieder das High-Light *grinsel*
Lang und rot... das fällt halt auf ;)
So hier nun ihre Daten:
Gewicht: 5490 g
Länge: 63 cm
KU: 42 cm
Ausserdem wurde noch ein Bauch/Nierenultraschall gemacht bei dem alles i.O. war und sie bekam ihre Impfung.
Jetzt schläft sie völlig erschöpft (hatte ganze drei Handtücher vollgepieselt, unsere Pipikönigin *grins*).
Gebt doch mal Eure Daten durch, bin doch mal neugierig...
LG Alex & Yara Michelle (*21.09.04)
Bisherige Antworten

Re: Hatten heute unsere U4... hier die Daten:

Wir sind fast identisch (auch was die Haarfarbe betrifft!). Unser Bjarne war ebenfalls 63 cm groß und wog genau 6000 gr. Kopf war 41,5 cm.
LG, mymo

Locker überboten ...

.... ;0) unser Dickerchen hatte bei der U4 stolze 7820g bei 64cm und KU 43! Gestern 3 Wochen später hab ich mich mit ihm auf die Waage gestellt und wenn diese stimmt wiegt er mittlerweile 8600!!! Wahnsinn und das obwohl ich "nur" stille, da soll meine Schwiemu nochmal sagen das Kind braucht was vernüftiges zu essen ;0)!!!
LG Tina
mit Jannis (26 Monate) und Moppelchen Julian (18Wo+1Tg)

Lars überbietet alle..

Hi
Lars ist auch am 21.09.04 geboren und hatte gestern seine U4:
Hier seine Daten
KU 44cm
Gewicht 7700 gramm
Länge: 67 cm
Grüße
Christiane

Re: Lars überbietet alle..

wow nicht schlecht!
wie waren denn seine daten bei der geburt?
würd mich echt mal interessieren *lach*
ihr sollt doch euren kindern keine steroide geben.. *zwinker*
gruss alex

hi
bei der geburt wog lars 4190 gramm bei einer größe von 53 cm, ku war 37 cm - also da schon ein richtiger brummer. er hat aber onkels auf beiden seiten die ca 2m groß sind obwohl die eltern allle normalwüchsig sind.... mal schauen wohin er noch wächst - werde aber auch eine untersuchung machen lassen wie groß er mal wird - ab 2m soll dann auf jeden fall schluß sein ...
christiane

Ist ja lustig... unsere Yara hatte fast die gleichen Daten *lach*
Sie wog bei der Geburt 4160 g, war 53 cm gross und hatte einen KU von 36,5 cm.
Aber Mädels und Jungs sind wohl schon unterschiedlich im Wachstum =)
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen