Hatten eine schei.... Nacht!
so wie's aussieht hatte Elena tatsächlich das 3-d-Fieber, weil sie gestern Abend einen ganz blass-rötlichen Ausschlag am Kopf, hinter den Ohren und am Rumpf hatte. Es war kaum zu sehen, aber scheinbar hat es sie gejuckt, weil sie immer mehr anfing, sich zu kratzen.
sie hat bereits um 19 h geschlafen, ist um 20 h wieder wach geworden, und das war's dann mit Schlafen. Wir haben sie dann raus genommen und sie ist dann erst um 23 h mit uns ins Bett. Vorher war nicht daran zu denken. Die Arme hat immer wieder fürchterlich gejammert und tw. geschrien und sich dabei am Kopf gekratzt. Auch in der Nacht wurde sie ca. halbstündlich wach und hat gejammert und hat immer wieder versucht herumzukrabbeln. Sie schläft bei uns im Bett und von daher... bin ich auch ziemlich müde *gähn*.
Jetzt schläft sie. Das Kratzen war heute nur noch ab und zu mal zu beobachten.
ich dachte immer, dass der Ausschlag vom 3-d-Fieber nicht juckt +wunder*.
LG, Karin
Ich wünsche Euch eine bessere Nacht!!
Re: Ich wünsche Euch eine bessere Nacht!!
geht's Carlotta wieder besser?
Elena war auch sehr anhänglich während dem Fieber.
Die letzte Nacht war nicht viel besser als die vorige *grrr*. Elena wird sooo oft wach und turnt dann immer im Bett herum. Schlafen tut sie sowieso nur angedockt an Mami. Phasenweise bin ich schon ziemlich gereizt und motz die Kleine dann an, was mir hinterher natürlich leid tut, aber auch ich habe keine Nerven aus Stahl.
Ich hoffe inständig, dass das nur eine Phase ist, weil sonst weiß ich nicht, wie ich das überstehen soll.
Euch alles Gute!
LG, Karin
Re: Ich wünsche Euch eine bessere Nacht!!
Gute Besserung und halt die Ohren steif!!! GLG Maren
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen