Suchen Menü

Hatten auch unsere U4. Hier die Daten:

Länge: 61cm ------------ bei der Geburt 51cm
Kopfumfang: 40cm ------- bei der Geburt 31cm
Gewicht: 5930g --------- bei der Geburt 2610g
und sonst gab es auch nichts zu meckern. Besonders gelobt hat er ihr Fokusieren. Ava schaut jeden Menschen immer in die Augen. Ach ja und geflirtet hat sie wieder mit dem Doc und den Schwestern wie wild. Nur beim Impfen hat sie natürlich ein wenig geweint, aber das war wieder schnell vergessen.
Jetzt müssen wir nur noch ihre Appetitlosigkeit bekämpfen. Das schlaucht uns ganz schön. Aber wie die anderen hier auch schon geschrieben haben, findet sie im Moment alles interessanter als Essen;o)
LG Betty und Ava morgen genau 4 Monate
Bisherige Antworten

Re: Hatten auch unsere U4. Hier die Daten:

Hallo Betty!
Wow, da hat Ava aber auch Traummaße!
Und soll ich Dir mal was ganz lustiges sagen? Jonas und Ava haben - vergleicht man die U4-Daten- haargenau gleich viel zugenommen seit der Geburt (3320 g) und sind beide 10 cm gewachsen.
Hat der KiA denn was zu ihrer Appetitlosigkeit gesagt?
LG Katrin + Jonas (den ich heute am liebsten meistbietend versteigert hätte....)

He,he!! Das nenn ich mal einen Zufall!! Aber ist ja eigentlich klar, sind ja beide unter dem gleichem Stern geboren(geplanter 10.10.2004). Ich war noch nicht beim Doc, wollte erstmal schauen wie sich das weiterentwickelt mit der Appetitlosigkeit. Sie trinkt (immerhin) so um die 700g im Moment. Aber das nur mit Not und Müh. Vorher hat sie locker an die 900-1000g weg gesüppelt und das mit richtigem Appetit. Ich schau mir das einfach nochmal ein-zwei Tage an und wenn es nicht besser wird gehe ich zum Doc.
Viele liebe Grüße
Betty und Ava

Fällt mir grad ein... das kann doch auch der 19-Wochen-Schub sein! Der geht auch oft einher mit Appetitlosigkeit, wenn man dem Buch glauben mag! Ist Ava denn auch so anstrengender als sonst?
LG Katrin

Hy Katrin,
nee eigentlich ganz im Gegenteil. Sie ist total "pflegeleicht" im Moment. So kenne ich meine Tochter gar nicht. Keine Zicken, gar nichts. Hat an Allem Spaß im Moment und entdeckt die Welt. Vielleicht gerade deswegen. Wahrscheinlich entdeckt sie gerade die Welt mit anderen Sinnen. Hätte nie gedacht, dass unsere Tochter mal so lieb wird. Weint wirklich nur noch, wenn sie total Langeweile hat.
Knutscher an den Schwiegersohn.
GLG die Schwiegermama und Ava;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen