Suchen Menü

Hatten am Freitag FeinUS....( lang) mit Outing

Hallo ihr lieben... unseren beiden Krümmeln geht es sehr gut, alles ist laut Doc, ok......
ich stell euch mal die Werte rein, vielleicht habt ihr ja was zum Vergleichen für mich.....
UND..........ICH HAB`S DOCH GEWUßT.... WIR KRIEGEN DOCH KEIN PÄARCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sondern es werden 2 MÄDCHEN !!!!!!!!!!!und das eine hat das andere die ganze zeit geärgert und geknufft.. war echt die HÖhe...
Der Feinus ist echt klasse, nehmt den mit, wenn ihr könnt.Hat fast ne Stunde lang gedauert und man hat so viel gesehen und unsere Mädels bekommen scheinbar voll die Stupsnasen, so sah es zumindest aus.
1. Zwilling Hinterwandplazenta----- wird wohl Luna Michelle
BPD 48,3 mm KU 180,0mm TCD 20,2mm AU 149,0mm
FL 33,1 mm Gewicht ca. 368 g
2. Zwilling Vorderwandplazenta----- wird wohl Leonie Raya
BPD 53,4mm KU 185,0mm TCD 20,2mm AU 165,0mm
FL 33,7mm Gewicht ca.425 g
Wünsch euch noch ein schönes Wochende
frosch 20+6 mit 2 Mädels im dicken Bauch
Bisherige Antworten

Re: Hatten am Freitag FeinUS....( lang) mit Outing

hallo frosch,
hört sich ja super an! herzlichen glückwunsch zu den 2 zicken ;-) .
deine namen gefallen mir gut (allerdings immer nur einer von den beiden).
sag mal, wird eine bestimmte woche bzw. zeitspanne für den fein-us empfohlen?
würde auch gerne einen machen lassen. musstest du den bezahlen?
lg tanja, 15. woche

RE: @moresweetys

Hallo.. soweit ich weiß sollte der zwischen der 20.und 23.SSW gemacht werden und es lohnt sich wirklich, vorallem weil wir sonst keine " MIßbildungstests" haben lassen machen. Du brauchst dazu ne Überweisung vom FA.Wir hatten auch Doppler US mit...da konnte man z.B die Funktion und den Blutfluß in der Nabelschnur und den Mutterkuchen überprüfen.
Machen aber nur speziell ausgebildete Ärzte mit sauteuren Geräten. Frag einfach mal beim FA nach, vorallem wird das gemacht, wenn du Risikoschwanger bist.Kostete mit Überweisung bei uns nix....
LG frosch 21.SSW mit 2 Mädels
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen