Hatte jemand so ein Weidenkörbchen fürs Baby?
wisst ihr, was ich meine? So ein Körbchen, das man aufhängen konnte. Das hättemich bei Amelie schon gereizt, allerdings weiss ich nicht, ob es sich lohnt, vor allem, weils das letzte Kind ist... Ausserdem hat Amelie eigentlich fast überhaupt nicht in der Wiege (die wir noch von mir hatten) geschlafen, sondern überwiegend im Tragetuch, Sofa, auf dem Arm... aber wenn das dritte Kind dann kommt, ist Amelie eben noch so klein und ich weiss nicht, ob ich es dann beruhigt auf dem Sofa schlafen lassen kann (wohl eher nicht) und überlege nun hin und her...
Also her mit den Erfahrungsberichten!
LG Claudia
Re: Hatte jemand so ein Weidenkörbchen fürs Baby?
wir haben so einen Korb für Luana.
Er hat 160 ? gekostet, die Hängevorrichtung, sprich die Seile an denen er hängt inkl. und auch das Nestchen und Bettwäsche ist dabei. Ist von Pinolino.
Kann dir mal ein Bild ins Profil stellen, wenn es dich interessiert.
Er ist so groß, dass Luana noch immer darin schläft, allerdings ist sie ja eher zierlich.
Ich kann den Korb nur empfehlen.
LG Angelika
wie immer noch? Fällt sie nicht raus, wenn sie sich hinsetzt oder hochzieht? Ja stell doch bitte mal ein Bild ein, bei ebay gäbs da ja manchmal günstige Angebote.
LG Claudia
mach ich, weiß aber nicht ob ich heute noch dazu komme, wir fliegen morgen und müssen schon um 6 Uhr los.
Wenn ich es nicht mehr schaffe, erinnerst du mich nochmal, wenn ich wieder zurück bin ???
Luana hat einen Schlafsack, sie setzt sich wenn sie aufwacht nur hin, guckt über den Rand und ruft nach mir, muss dann allerdings ganz schnell hin, habe sie noch nie warten lassen....
wenn wir wieder zurück sind wird ihr eigenes Zimmer renoviert, dann bekommt sie auch ein Kinderbett, mal sehen ob sie da auch so gern schläft.
LG Angelika
Ist ok, einen schönen Urlaub ;o)
hing praktischer weise mangels anderen Platz über meinem Bettfussende. Wenn sie etwas maulte, brauchte ich nur die Füsse ein bischen bewegen und sie hat weitergeschlafen *gg*
Da Tamara auch klein und zierlich ist, haben wir es auch erst vor drei Wochen, wegen erhöhten Bewegungsdrang abgenommen.
LG Sandra
PS: günstig bei Ebay erstanden - musst du länger gucken, die meisten gehen teuer weg.
ach ich dachte gar nicht, dass sie so lange da drin bleiben...
Was ich grade gesehen habe, wasist denn mit den Stoffwindeln in deinem Profil? Verkaufst du die?
LG Claudia
Unser Korb ist zwar relativ klein, aber Tamara hat ja auch die 7 kg Marke noch nicht genommen.
Und dadurch das es hängt und sich bewegt, ist das mit dem hinsetzten auch nicht ganz so einfach, zumal das Tamara auch auf ebenen Boden noch nicht oft macht.
ach ja die Stoffwindeln muss ich noch aus dem Profil nehmen, ja die hatte ich ins Biete-Forum gesetzt, aber mangels Interesse jetzt bei ebay verkauft. Tut mir leid :-(
LG Sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen