Suchen Menü

Hatte heute meine OP und gut überstanden....:o)

Hallo,
wollte mich melden, bin wieder auf den Beinen und habe die Vollnarkose gut überstanden auch meine Kleine Maus hat es überlebt einen Tag nicht am Busen nuckeln zu drüfen, sie hat die abgepumpte Mumi super aus der NUK Breithalsflsche gesüppelt, die mag sie echt gerne zum Glück.
Muße nur einmal nach der OP am Abend abpumpen,also alles raus und wegwerfen, Ronja hat dabei zugesehen und der Blick lauter ???? so ungefähr "das kann ich doch auch machen Mama :o)".
Bevor sie ins Betti gelegt wurde durfte sie dann aber wieder, war zwar mehr leer als voll, aber sie war ganz glücklich und hat erstmal genüßlich zugebissen, das kleine Biest *grrr*.
Na gut so viel zu uns mein Bauch tut weh, und bin froh es jetzt hinter mir zu haben.
LG und ganz besonders an Angelika, Luana und Steffi dich mich gestern noch lieb aufgeheitert haben *dickesBussi*
Tanja und Ronja die auch ganz tapfer war *schweißvonderstirnwisch*
P.S. Mein Mann hatte heute heute auch einen Hammerjob, da Ronja seit gestern auch noch 39,5Grad Fieber hat und echt mies drauf ist. Jetzt ist er fertig und leigt auf dem Sofa, und bekocht hat er mich auch ganz lecker.
Sorry, ganz schön lang geworden *grins*
Bisherige Antworten

SUPER das alles gut gegangen ist !!!*freu* VLG

Re: Hatte heute meine OP und gut überstanden....:o)

Wusste gar nicht dass du eine OP hattest - erst mal gute Erholung!Was hattest du denn?Ich hab bald eine Kieferop. Da du das mit dem Stillen aber sogar nach einer Vollnarkose so gut hinbekommen hast wird das bei mir nach einer Kieferop auch kein Problem sein!Liebe Grüsse und baldige Besserung an Ronja!Sonja

Re: Hatte heute meine OP und gut überstanden....:o

Hallo,
ich hatte einen Nabelbruch seit der 19. SSW und der wurde nun wieder zugemacht.
Die Vollnarkose war auch gar nicht schlimm und ich hatte Tage vorher schon so eine Panik davor. Ich stille wieder, Ronja hat es auch gut hinbekommen.
Mein Bauch tut weh, muß mich wieder hinlegen, aber keine angst, das schafft Ihr auch und meist erweist es sich einfacher als man dachte :o).
GLG und viel Glück und gute Besserung,
Tanja und Co.

Re: Hatte heute meine OP und gut überstanden....:o

Ich lese jetzt schon zum 2.Mal, dass jemand einen Nabelbruch in der SS bekommen hat.Wieso bekommt man das eigentlich und ist das nicht sehr schmerzhaft??Lg Sonja

Schön, und nochmal gute Besserung!! LG Betty

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen