Hatte heute meine OP und gut überstanden....:o)
wollte mich melden, bin wieder auf den Beinen und habe die Vollnarkose gut überstanden auch meine Kleine Maus hat es überlebt einen Tag nicht am Busen nuckeln zu drüfen, sie hat die abgepumpte Mumi super aus der NUK Breithalsflsche gesüppelt, die mag sie echt gerne zum Glück.
Muße nur einmal nach der OP am Abend abpumpen,also alles raus und wegwerfen, Ronja hat dabei zugesehen und der Blick lauter ???? so ungefähr "das kann ich doch auch machen Mama :o)".
Bevor sie ins Betti gelegt wurde durfte sie dann aber wieder, war zwar mehr leer als voll, aber sie war ganz glücklich und hat erstmal genüßlich zugebissen, das kleine Biest *grrr*.
Na gut so viel zu uns mein Bauch tut weh, und bin froh es jetzt hinter mir zu haben.
LG und ganz besonders an Angelika, Luana und Steffi dich mich gestern noch lieb aufgeheitert haben *dickesBussi*
Tanja und Ronja die auch ganz tapfer war *schweißvonderstirnwisch*
P.S. Mein Mann hatte heute heute auch einen Hammerjob, da Ronja seit gestern auch noch 39,5Grad Fieber hat und echt mies drauf ist. Jetzt ist er fertig und leigt auf dem Sofa, und bekocht hat er mich auch ganz lecker.
Sorry, ganz schön lang geworden *grins*
SUPER das alles gut gegangen ist !!!*freu* VLG
Re: Hatte heute meine OP und gut überstanden....:o)
Re: Hatte heute meine OP und gut überstanden....:o
ich hatte einen Nabelbruch seit der 19. SSW und der wurde nun wieder zugemacht.
Die Vollnarkose war auch gar nicht schlimm und ich hatte Tage vorher schon so eine Panik davor. Ich stille wieder, Ronja hat es auch gut hinbekommen.
Mein Bauch tut weh, muß mich wieder hinlegen, aber keine angst, das schafft Ihr auch und meist erweist es sich einfacher als man dachte :o).
GLG und viel Glück und gute Besserung,
Tanja und Co.
Re: Hatte heute meine OP und gut überstanden....:o
Schön, und nochmal gute Besserung!! LG Betty
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen