Hatte heute kurzfristig 2. US
am Sonntag Morgen stand die Hebamme aus meiner Frauenarztpraxis (Ärztin arbeitet Hand in Hand mit einer Hebamme, und machen Untersuchungen gemeinsam) vor meiner Wohnungstür. Sie hätte einen 2. Feinultraschall organisiert und der ist am Montag (heute), damit ich mehr Info über den letzten Befund habe. Ja und was soll ich sagen, die Zyste war eine Verwechslung mit dem Darm (kommt im normalen US schon mal vor), Baby ist bestens versorgt und halt einfach nur ein kleines Würmchen (immerhin 3 Wochen im Rückstand, Schwankung schon dabei) Ein Riesenberg purzelte mir von der Leber.
Ich umarme Euch alle vor Freude und Erleichterung!
LG Lotti
Re: Hatte heute kurzfristig 2. US
Toll, dass das mit der Zyste eine "Verwechslung" war, hoffe, dass das bei uns auch möglich ist. Ich denke zwar eher nicht, denn mein FA hat das zurzeit ziemlich modernste US-Gerät, kann jederzeit auf Fotoqualität, resp. 3-D umschalten. Und ich rechne eher damit, dass bei uns der Befund auch nächste Woche noch eine "Zyste" sein wird...
Die Tage sind elend lange, ich muss mich nun noch 7 Tage gedulden, dann wissen wir mehr...
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, freue mich für Dich.
Gruss Ramona
Großartig! Freue mich sehr mit dir!!! LG Jana
super geniale Nachrichten, Glückwunsch!!! Steffi
endlich mal wieder gute nachrichten *freu*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen