Suchen Menü

Hatte heute kurzfristig 2. US

Stellt Euch vor,
am Sonntag Morgen stand die Hebamme aus meiner Frauenarztpraxis (Ärztin arbeitet Hand in Hand mit einer Hebamme, und machen Untersuchungen gemeinsam) vor meiner Wohnungstür. Sie hätte einen 2. Feinultraschall organisiert und der ist am Montag (heute), damit ich mehr Info über den letzten Befund habe. Ja und was soll ich sagen, die Zyste war eine Verwechslung mit dem Darm (kommt im normalen US schon mal vor), Baby ist bestens versorgt und halt einfach nur ein kleines Würmchen (immerhin 3 Wochen im Rückstand, Schwankung schon dabei) Ein Riesenberg purzelte mir von der Leber.
Ich umarme Euch alle vor Freude und Erleichterung!
LG Lotti
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute kurzfristig 2. US

Hallo Lotti
Toll, dass das mit der Zyste eine "Verwechslung" war, hoffe, dass das bei uns auch möglich ist. Ich denke zwar eher nicht, denn mein FA hat das zurzeit ziemlich modernste US-Gerät, kann jederzeit auf Fotoqualität, resp. 3-D umschalten. Und ich rechne eher damit, dass bei uns der Befund auch nächste Woche noch eine "Zyste" sein wird...
Die Tage sind elend lange, ich muss mich nun noch 7 Tage gedulden, dann wissen wir mehr...
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, freue mich für Dich.
Gruss Ramona

Großartig! Freue mich sehr mit dir!!! LG Jana

super geniale Nachrichten, Glückwunsch!!! Steffi

endlich mal wieder gute nachrichten *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen