Suchen Menü

Hatte heute Treffen mit Beleghebamme! :-))

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen hab ich mich mit meiner zukünftigen Hebamme getroffen und es war echt toll. Die Frau ist super nett und hat schon 16 Jahre Erfahrung in diesem Bereich. Sie ist genau das, was ich gesucht habe. Eine gesunde Mischung aus Alternativ Medizin und Herkömmlicher. Ich hab mir auch mit ihr den Kreißsaal im KH angeschaut. Ganz freundliche Räume in warmen Farben gestrichen, überhaupt nicht Klinik mäßig. Die Vorsorge teile ich auf. Ein paar die Hebamme, ein paar meine FÄ. Die beiden kennen sich auch, haben im selben KH mal gearbeitet, finde ich auch nicht schlecht. Hach, und im Kreißsaal war das so spannend. Aus einem Raum kam Babygeschrei, wahrscheinlich von einem Wurm der gerade das Licht der Welt erblickt hat. Da wäre ich fast schon wieder in Tränen ausgebrochen vor lauter Rührung (diese Hormone!!!). Kaum zu glauben, dass ich dort in ein paar Monaten auch liegen werde.*g*
GLG mirela 15SSW
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute Treffen mit Beleghebamme! :-))

Hallo Mirela,
wie schön :) tut gut wenn man eine Hebi gefunden hat, die einem sympathisch ist. Ich werde auch demnächst mal den Kreissaal besichtigen wo meine Hebamme Belegbetten hat und hoffe das mir die Räume auch gefallen. Alternativ könnte ich auch noch in ein nahegelegenes Geburtshaus. Mal sehen, is ja noch ein bisserl Zeit bis dahin.
GLG,
Sabine (16 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen