Suchen Menü

Hatte heute FA-Termin ... total happy!!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Hatte heute morgen FA-Termin bei 8+4! Ich bin soooo erleichtert!!!! Alles gut!!! Heute war das kleine Wesen auch schon sichtbar (letztes Mal hatte es sich versteckt und wir konnten "nur" ein kleines Herz blubbern sehen) und hat sich sogar einmal im Kreis gedreht!! Unbeschreiblich dieses Gefühl!!! Ich hoffe, wir und unsere Babys bleiben alle gesund und munter!!!!!!!!!
Alles Liebe,
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hatte heute FA-Termin ... total happy!!!!!

Hallo Claudia
herzliche Gratulation - schön dass alles in Ordnung ist!
Leider hatte ich nicht so einen tollen Termin heute morgen - siehe weiter unten.
Kannst Du mir bitte sagen, wann Du Deine letzte Mens hattest? Und weisst Du wann Du ungefähr ES hattest?
Wie gross ist Dein Krümel jetzt?
Wäre lieb, wenn Du zurückschreiben würdest.
LG Masara

Liebe Masara,
guck mal etwas weiter unten, was ich Tuxi geantwortet habe. Mach Dir also keine Sorgen - Deinem Krümel geht es bestimmt gut und er will sich einfach noch nicht in die Karten gucken lassen ;o) !
Meine letzte Mens hatte ich am 2.12. mit einem Zyklus von 30 Tagen. Also ist der ET der 09.09. - verstehe nicht, warum Dein FA vom ES ausgeht ... der kann doch soo unterschiedlich sein ... mal am 10. dann wieder am 16. ZT. Find ich komisch - also besser vom ersten Tag der letzten Mens rechnen.
Ich hoffe, ich konnte Dich ein klitzekleines bißchen beruhigen!!!
Alles Liebe,
Claudia

Vergessen ... mein Krümel misst ...

17,6 mm bei 8+4.

Hi,
freue mich für Dich!!! Ich habe einen Termin bei 6+5, bin heute 5+3. Wann war denn Dein letzter Termin wo man den Herzschlag schon sehen konnte?
Liebe Grüße
Tuxi

Liebe Tuxi!
Ich hatte den letzten Termin bei 5+5, als man den Herzschlag sehen konnte. Aaaaaber - mein FA hat ein supertolles High-Tech-Ultraschallgerät. Ist also nicht mit jedem Gerät möglich. Deshalb solltest Du Dich auf keinen Fall verunsichern lassen, wenn Du bei 6+5 noch nichts sehen solltest. Ganz sicher sollte man in der 8. Woche das Herz schlagen sehen können. Ich weiß, wir fiebern alle auf diesen Moment (er ist auch wirklich unbeschreiblich), aber manchmal müssen wir uns etwas gedulden. Mein Krümel war z.B. ein Eckhocker - wir konnten ihn am Anfang bei 5+5 gar nicht finden, weil der Schlingel sich irgendwo am Rand versteckt hatte.
Ich drück die Daumen für Dich!
Alles Liebe,
Claudia

Lieben Dank, puh ist das alles aufregend... Ich würde mich halt gerne ein bisschen mehr schwanger fühlen, aber am nächsten FA-termin bekomme ich den mutterpass..., das bewirkt bestimmt was, grins. ich hoffe natürlich das man dann schon was sehen kann... War Deine bessere Hälft mit?Ich freue mich das es uns allen gut geht.

Mein Schatz war nicht dabei. Ich habe mich entschlossen, ihn erst mitzunehmen, wenn kein Vaginalultraschall mehr gemacht wird. Ist mir irgendwie lieber - muß aber jeder selber für sich entscheiden. Vielleicht bin ich ja auch nur etwas "verklemmt" ;o) ???!!!

Na ja, ich dachte so gefühlsmäßig muss es doch schön sein wenn was zu sehen ist, die Männer sind ja ein wenig aussen vor. Wenn ich mich schon total normal fühle und keine besonderen SS Anzeichen habe, was will ich da von meinem Schatz erwarten. Irgendwie können wir es noch nicht realisieren:-)

Oh, das hat sich bei mir auch noch nicht wirklich geändert, weil man ja "von außen" noch nichts spürt. Wenn ich das Bild angucke denke ich : "Das ist in mir?????". Ist schon lustig, dauert aber wohl, bis wir es richtig realisieren!!

Liebe Claudia,
ich freu mich für Euch. Ach das liest sich so toll.
Hoffentlich dürfen wir alle so ein Glücksgefühl erleben.
Ich darf am Donnerstag zum 1. US, bin dann 6+2.
Lg Martina

Hier mag ich mich anschliessen *mitfreu*
Und ich darf auch am Donnerstag bei 6+6 wieder zum FA.
LG, DEa

Liebe Martina,
ganz bestimmt!!!!!!!!!!!! Ist halt ich bei allen gleich - deswegen: bloß nicht verrückt machen lassen!!
Alles Liebe,
Claudia

Richtig schönes Posting! OT aber gglG!

Freut mich ...

dass Ihr Euch alle mit mir freut!!!!!! Für gute Nachrichten ist dies ja auch ein guter Platz, oder?!?

Hallöchen!!!
*lächel* das liest man doch immer wieder gerne :o)) Ich freu mich ganz doll mit dir *freu* und wünsche dir alles alles gute :o))Kenne dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn man das kleine auf dem US rumturnen sieht *zwinker* man weiß nicht ob man lächeln oder heulen muß
Ich habe meinen nächsten FA-Termin leider erst am 19.02.04 wieder bin dann bei 13+1
LG
Anne und Würmchen

Liebe Anne!
Dankeschön!!! Ich muß ja jetzt auch bis zum 3.3. (!!!!) warten - dann ist erst der nächste Termin. Aber da bin ich dann 12+6 und wenn dann alles i.O. ist, werde ich so richtig aufatmen ... und die frohe Botschaft verkünden!!
GLG,
Claudia

Hallo Claudia,
wie schön, dass dein Mini so fit ist und sich nicht länger versteckt hat! *mitfreu* Ich habe morgen meinen 1. FÄ-Termin bei 6+0 und lasse mir die SS dann offiziell bestätigen. Am liebsten würde ich vor der Praxis campieren, damit ich früh gleich dran komme...
Viel Spaß mit deinem "Drehwurm" und alles Liebe weiterhin,
hoschi

Re: Hatte heute FA-Termin ... dup

Hallo Claudia,
wie schön, dass dein Mini so fit ist und sich nicht länger versteckt hat! *mitfreu* Ich habe morgen meinen 1. FÄ-Termin bei 6+0 und lasse mir die SS dann offiziell bestätigen. Am liebsten würde ich vor der Praxis campieren, damit ich früh gleich dran komme...
Viel Spaß mit deinem "Drehwurm" und alles Liebe weiterhin,
hoschi

Re: Hatte heute FA-Termin ... dup

Liebe Hoschi!
Ich drück die Daumen, dass es für Dich morgen auch ein gaaaanz schöner Termin wird!!!!!! Das mit dem campieren ... im Prinzip keine schlechte Idee ;o) - sollten wir aber auf den Sommer verschieben (hihi)!!
Alles Liebe,
Claudia

Das hört sich soooooo gut an!!!!!
Wir haben unseren ersten Termin erst Donnerstag bei 6+1 und könnnen vorrausichtlich noch nicht so viel sehen.
Alles, alles Gute weiterhin für Dich und Dein Baby!!!!!
GLG Fridolina

Danke Fridolina! Für Dich und Deinen Zwerg natürlich auch!!!
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen