Hatte gerade solche Angst :-(
Lg Julia
Re: Hatte gerade solche Angst :-(
hast du es mit wadenwickel versucht? Wenn er warme Beine/Füsse hat kannst du das machen.Falls das Fieber in den 6 Stunden wieder steigt kannst du ihm auch Fiebersaft geben!
LG Dani
jepp *grrrr*
ja, ich denke schon, daß du ein wenig übertreibst *nicht bös gemeint*
mag natürlich daran liegen, daß noah und zoe damals so einen schweren start hatten und somit intensivstation und co für uns längere zeit alltäglich waren, so waren noahs 41° fieber die er mit etwa 10 monate hatte eben schon fast ein spaziergang *grrrr*
fieberzäpfchen und saft hatten damals nichts gebracht. damit ging das fieber immer nur kurz auf 39° und kurze zeit später war es schon wieder bei 40-41°... das einzige was wirklich geholfen hatte, war ein tag zusammen mit ihm im bett/ auf dem sofa und ständig wadenwickel gemacht. nach einem tag war die sache durch. sollte das fieber nicht runter gehen, würde ich allerdings mal einen arzt fragen. aber ein grund zum augen aus dem kopf weinen ist es nicht *grrrr*
liebe grüße und gute besserung dem kleinen zwerg!
/inka mit noah und zoe, die beide schon solche fieber tage hatten und klein finn, der uns damit bisher zum glück verschont hat *grrrr*
Re: jepp *grrrr*
wollte mal was anmerken, du meinst es bestimmt nicht so, aber du verwendest sehr oft in deinen Postings " *grr* " und das kommt irgendwie so aggro rüber... könntest vielleicht etwas sparsamer damit umgehen ;o)
LG Claudia
hihi...
negativ sind bei mir *grmpf* *argn* und solche sachen ;o)))
hhm, vielleicht sollte ich mir was anderes überlegen ;o))
liebe grüße!
/inka, die eigentlich lamm-fromm ist :o)
Re: hihi...
achso, na du kennst dich wohl in der Chattersprache nicht aus ;o)
Denn *grr* heisst eigentlich grrr (knurren)
und *g* wäre grinsen oder so ähnliches ;o)
na vielleicht habs ja bis jetzt immer nur ich falsch verstanden *g*
LG Claudia
ich wünsche dir und Simon gute und schnelle Besserung!
Vielleicht hilft es dir ein bisschen gegen die Angst, wenn du dir vergegenwärtigst, dass das Fieber eine Schutzreaktion des Körpers ist. Dein Kleiner bekämpft die ollen Viren, die ihm auf die Pelle rücken und dabei ist das Fieber seine stärkste Waffe!
Ich messe auch immer ganz oft, weil ich Respekt habe vor zu schnell ansteigendem Fieber, aber ich denke eben auch, das das Fieber prinzipiell erstmal eine gute Sache ist.
Liebe Grüsse
Susanne
ich hatte es ja schon geschrieben: wadenwickel und in den schlaf kuscheln.
hast du schon wadenwickel gemacht? was für zäpfchen / saft ist denn das?
lg,
sandy
Wadenwickel hab cih noch keine gemacht, weil er nciht ruhig hält und da muss man ja eine ruhezeit einhalten. Und jetzt schläft er schon. Das Sind Mexalen Zäpfchen gegen Fieber, Scmerzen etc.. für Säuglinge
Lg Julia
lg,
sandy
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen