Suchen Menü

Hatte den sonst schon jdm. U5 zum Vergleich????

Bisherige Antworten

wir haben erst Anfang Mai

erst in ca 4 wochen

hallo,
wir hatten letzte woche erst die letzte impfung und sollen nun erst wieder anfang april zur u5. meine kleine ist auch erst 5 monate.
lg melanie

Wir haben erst ende Monat :-) LG

wir haben am 22.03. =) LG

Re: Hatte den sonst schon jdm. U5 zum Vergleich????

Hallo :o)
Wir hatten schon U5. Julians Daten:
68cm, 6880g., 44cm KU
LG, Sandra

wir haben schon u5 im januar gehabt, aber das wäre kein vergleich, weil catharina ja eigentlich erst zur U4 gewesen wäre...
lg,bianca

Leonie hat am Freitag(18.3.) den Termin, lg bianka

Nö, aber Daten mit 24 Wochen, weil ...

... unsere Kinderärztin jedesmal wiegt und misst, und wir letzte Woche da waren:
KU 41 cm
71 cm
7.750 g
Jerrit ist heute 5,5 Monate alt.
lg Claudia

Philip hatte bereits am 23.2. seine U5 er war da 25 Wochen alt und hatte folgende Werte
Grösse 69,5 cm
Gewicht 7.100 gr
KU 43 cm
seine Daten bei der U4 waren
Grösse 60 cm
Gewicht 5215 gr
KU 40 cm
er hat also einen ordentlichen Schuss gemacht.
Ich glaube allerdings das man die U`s generell nicht vergleichen kann, unser KIA macht die Untersuchungen immer ganz zu Anfang der empfohlenen Zeiten und der KIA meiner Freundin immer ganz zum Ende, dadurch liegen doch etliche Wochen zwischen den Kindern und der Vergleich ist dann wohl eher nicht möglich.
Schöne Grüsse
Claudia + Philip (der scheinbar keinen Schub aus dem Buch oh je ich wachse auslässt und sogar diesen klein angemerkten aus der 29 und 30 woche mitnimmt)

Hallo, bei meiner Tochter hat man weder Schübe noch Zähne gemerkt! Bei Leon merkt man alles, so habe ich mir nach einem schlimmen Schub in der 26.Woche auch das Buch bestellt und bekomme es morgen endlich!! LG SaSoLe die morgen abend lesen wird!

Wir hatten schon die U5 mit folgenden Daten:

U5 war am 18.02.05 da war Lara genau 25 Wochen.
Größe: 69,5 cm
Gewicht: 8.870 g
KU 44 cm
Ein kleiner Wonneproppen. Liegt laut der Grafik in dem
U-Heft etwas über der Mitte, wobei sie bei der Grösse schon an der äusseren Linie liegt. Ich denke das wird sich alles eh ändern wenn die Kleinen sich erstmal fortbewegen.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04

Wir haben morgen U5, bin schon gespannt! LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen