Hatte den sonst schon jdm. U5 zum Vergleich????
wir haben erst Anfang Mai
erst in ca 4 wochen
wir hatten letzte woche erst die letzte impfung und sollen nun erst wieder anfang april zur u5. meine kleine ist auch erst 5 monate.
lg melanie
Wir haben erst ende Monat :-) LG
wir haben am 22.03. =) LG
Re: Hatte den sonst schon jdm. U5 zum Vergleich????
Wir hatten schon U5. Julians Daten:
68cm, 6880g., 44cm KU
LG, Sandra
lg,bianca
Leonie hat am Freitag(18.3.) den Termin, lg bianka
Nö, aber Daten mit 24 Wochen, weil ...
KU 41 cm
71 cm
7.750 g
Jerrit ist heute 5,5 Monate alt.
lg Claudia
Grösse 69,5 cm
Gewicht 7.100 gr
KU 43 cm
seine Daten bei der U4 waren
Grösse 60 cm
Gewicht 5215 gr
KU 40 cm
er hat also einen ordentlichen Schuss gemacht.
Ich glaube allerdings das man die U`s generell nicht vergleichen kann, unser KIA macht die Untersuchungen immer ganz zu Anfang der empfohlenen Zeiten und der KIA meiner Freundin immer ganz zum Ende, dadurch liegen doch etliche Wochen zwischen den Kindern und der Vergleich ist dann wohl eher nicht möglich.
Schöne Grüsse
Claudia + Philip (der scheinbar keinen Schub aus dem Buch oh je ich wachse auslässt und sogar diesen klein angemerkten aus der 29 und 30 woche mitnimmt)
Wir hatten schon die U5 mit folgenden Daten:
Größe: 69,5 cm
Gewicht: 8.870 g
KU 44 cm
Ein kleiner Wonneproppen. Liegt laut der Grafik in dem
U-Heft etwas über der Mitte, wobei sie bei der Grösse schon an der äusseren Linie liegt. Ich denke das wird sich alles eh ändern wenn die Kleinen sich erstmal fortbewegen.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
Wir haben morgen U5, bin schon gespannt! LG Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen