Suchen Menü

Hatschiiiiii , jetzt hat es mich auch erwischt

Na prima jetzt haben mich diese Vieren auch erwischt. Alle sind schwanger und ich wünsche es mir auch wieder. Ständig denke ich darüber nach ob ich es nochmal in angriff nehmen soll. Mein Mann meinte ja nach dem er ja immer sagte eins reicht nun gesagt wenn Lina 2-3 Jahre alt ist eins zweites. Aber ich auch will. Mein Herz sagt ja mein Kopf nein. Noch immer 5 Kilo drauf und wie war es manchmal lästig und eigentlich habe ich mich darauf gefreut endlich mal Leber essen zu dürfen und alle was so nicht erlaubt war. Puuuhhhh
die Hormone spinnen.
Ich glaube ich gehe schnell zum Arzt und lasse mir die Pille verschreiben nicht das ich noch auf dumme ideen komme den mein Mann will ja gar nicht.
Aber allen schwangeren wünsche ich alles gute und eine schöne SSW....
LG Heike ( hatschiiiii , )
Bisherige Antworten

Re: Danke :o))) und gute Besserung *fg* *netbössei

warum böse sein ich freue mich für dich ja . Solche viren habe ich lieber als Grippe Viren. Hoffe es ist nicht als Vorwurf oder ähnliches angekommen. War eigentlih lustig gemeint.

Nee nee, überhaupt nicht :o))) Da bin ich ja froh, manchmal denk ich halt man könnte es doch falsch verstehn :o)
Alles liebe, Lena

Ja moment finde ich ist eh gerade etwas schwierig. Ständig wird über etwas diskuttiert und gestritten usw. Nein nein das war ein spässle...
Werde nachher mal meinen Mann erzählen das ich infiziert bin so wie ich ihn kenne schleppt der mich gleich zum FA . Da ist er rigeros. Wenn der seine Meinung hat dann ist die so uns pasta...

Re: Hatschiiiiii , jetzt hat es mich auch erwisch

hallo heike,
kann dich gut verstehen. mich hat diese epedemie ebenfalls befallen *auch will* naja, mal sehen, was die zukunft bringt, nicht wahr??? ;o)
lg, silja

Re: Hatschiiiiii , jetzt hat es mich auch erwischt

Huhu,
ja, obwohl Yannic seit 2 Stunden meint, er müsse tagsüber nun gar nicht mehr schlafen, bin auch ich infiziert.
Und gleichzeitig sooo gefrustet, weil ich weiß, dass wohl seehhrr lange brauchen wird, bis ich überhaupt wieder meinen superregelmäßigen Zyklus habe... *grr*
Ach alles Mist heutte!
Lg marion
... und Gesundheit! ,o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen