Hat wer Erfahrung mit langwierigen Wehen???
ich bin langsam wirklich am verzweifeln, hilfe!!!!
Hat eine von Euch evtl. Erfahrung mit langwierigen Wehen??? Ich hab jetzt seit Dienstag Wehen (meiner Meinung nach sind es richtige Wehen so wie ich es bei Lara auch hatte als es losging), schön regelmässig und so dermaßen schmerzhaft, hätte ich das so auch in der 1ss gehabt wär ich schon längst im Kh...
Aber es kann doch auch nicht sein das es "nur" Senkwehen sind oder??? Ich geh fast ein, obwohl ich ja weiß es wird noch schlimmer, was mir auch sehr lieb wäre, dann wärs endlich rum. Abends ist es dann auch noch so schlimm das ich mir sicher bin "so heute kommts Baby noch" und dann ist aber doch nichts!
Wär schön wenn mir jemand sagen könnte wie lange das noch so gehen kann, ich halt das doch keine 4 Wochen mehr bis zum ET aus!!!
Wenns morgen immernoch genauso ist dann werd ich die Hebi anrufen damit Sie nach dem MuMu schaut, ich hab das Gefühl das mein Bauch ziemlich weit nach unten gefallen ist und merk wie das Köpfchen nach unten drückt.
Lg, Lena - zZ sehr unentspannt!!!
Re: Hat wer Erfahrung mit langwierigen Wehen???
Viele Grüße,
Christine
na das sind ja Aussichten :o(
Ich hab jetzt 2 mal den Badewannentest gemacht, aber es hat weder Besserung noch stärkere Wehen gebracht. Ich werd heut mal die Hebi schauen lassen, hab selber das Gefühl dass sich was am MuMu getan hat.
Liebe Grüsse, Lena
ich will dich nicht noch unentspannter machen, aber du hast ja nach Erfahrungen gefragt:
bei Liam war ich ab der 24. Woche wegen vorzeitiger Wehen krank geschrieben. In der 36. Woche hat mir der Frauenarzt gratuliert, weil wir es bis dahin geschafft haben. Eine Woche später begannen die Wehen, GMH verstrichen und Mumu war fingerdurchlässig - ein geburtsreifer Befund laut Hebamme. Dann wochenlang fast jeden Abend Wehen (auch regelmäßig), tagsüber ging es. Der Pezziball war mein bester Freund und gebadet hab ich fast jeden Abend, um zu schauen ob die Wehen "echt" sind. Gekommen ist er dann bei ET +11 *ächz* Der Mumu war schon Tage vorher bei 2cm.
Im Nachhinein denke ich, das meine Hebamme Recht hatte mit ihrer Vermutung, dass das Baby (oder mein Körper?) dafür gesorgt hat, dass die Wehen immer wieder aufhören, weil das Köpfchen nicht richtig eingestellt war. Er musste quasi noch einmal "Anlauf" nehmen.
Ich hoffe für dich, dass es nicht noch wochenlang so weiter geht. Und beim zweiten Kind ist dann ja dann doch wieder alles anders...
Ganz viel Kraft schickt dir
biberli
das kommt mir alles so bekannt vor :o) Ich hoffe nur nicht das ich noch sooo lang warten muß, Et + 11 ist ja Hammer!
Danke für die Kraft, die kann ich im Moment sehr gut brauchen :o)
Lena
ich hatte das nicht aber meine Freundin. Die hatte das 3 Wochen lang. Jede nacht heftigste Wehen aber nichts hat sich getan. Die ging nachher fast am Stock... Sie war jede nacht fast davon überzeugt das sie jetzt dann los geht aber immer dann hörten die Wehen auf...
Ihre kleine kam dann 1 Woche feüher aber wie gesagt es ging drei Wochen lang.
Fühl dichgedrückt du arme...
LG Heike
das sind echt spitze Aussichten :o((( Ich hoffe nicht das es bei mir genauso lang dauert, das ist echt heftig und ich weiß nicht wie ich das noch 2 wochen so aushalten soll *heul*
Lg, Lena
ich hoffe das es schnell geht . Wenn ich mir vorstelle meine Wehen 3 WOchen gehabt zu haben ..*grrrr* ich wäre ja ausgeflippt..
LG Heike
Lg, Lena
Jaaaaa!!!!!!!!!!!! Hör mir bloß auf, ich krieg so langsam die Kriese!!!! Gestern hab ich schon mal ganz vorsichtig angedeutet das Sie spätestens nächstes We wieder heimfahren können... Denn ab Sonntag bin ich in der 37+0 und dann wäre die Hg möglich. Ich hoffe hoffe hoffe es so sehr das es doch klappt, aber glaubst das ich die Hg irgendwie schon aufgegeben hab? Naja, wird schon alles so kommen wie es will. Und in den Keller geh ich nicht, höchstens zZ zum lachen *fg*
Wie gehts Dir und Baby inside so???
Lg, Lena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen