Hat sie kein Intresse? Off Topic
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber will mal wissen was ihr so meint.
Meine Schwägerin mit Familie war vor 2 Wochen bei meinen Eltern (wohnen nur 300 Meter von mir) aber sind nicht mal auf die Idee gekommen bei uns schnell mal vorbeizuschauen. Sind in knapp 2 Jahren erst einmal bei mir gewesen. Dann rufen die mich auch nie an. Jetzt erfahre ich das meine Mutter morgen bei denen zum Kaffee eingeladen ist. Ich will ja nicht meckern, aber ich bin ja eigentlich auch noch da???
Das sieht für mich nach Desintresse aus. Oder täusch ich mich da? Was meint ihr? Das geht schon seit Wochen so dass ich "ausgemustert" werde.
Sagt mir doch mal was ich davon halten soll oder machen soll, oder auch nicth *g*.
Danke
Betty, heute 32+0 Woche
Re: Hat sie kein Intresse? Off Topic
wei war das denn vorher? Du schreibst, dass es seit einigen Wochen so ist. Oft trügt einen das Gefühl ja nicht, aber vielleicht hilft ein Anruf deinerseits. Du musst das thema ja nicht sofort anschneiden, aber melde Dich doch von Dir aus häufiger und mal sehen, was dann passiert; Muss ja kein Drama sein.
LG Birgitt ET-8
sehe ich genauso! LG
ich konnte dir jetzt zwar nicht helfen, aber du stehst jedenfalls nicht allein da mit dem großen fragezeichen übern kopf! :)
lg,
sandy
LG Nicole
hast DU interesse an einer "bezeihung" zu deiner schwägerin? also ich meine, wenn du sie nicht gerade als patentante willst oder gern mit ihr zusammen bist, dann laß sie doch machen was sie will!
meine schwägerin/schwager (bruder meines mannes) sehen wir auch nur 1x im jahr, obwohl sie nur ein paar km weit weg wohnen. eigentlich haben wir vier aber überhaupt keine gemeinsamkeiten, also warum soll man pflichtbesuche machen, wenn man sich einfach nicht sonderlich gut "leiden" kann?
ich glaube das wolltest du jetzt nicht hören/lesen - oder?
bitte nicht böse sein und
liebe grüße
katrin
Sie ist die zukünftige Patentante von meinen Kindern (mein Sohn Niklas ist auch noch nicht getauft). Hatte ihn an seinem Geburtstag vergessen. Ich hätte schon Intresse, komme mir aber ehrlich gesagt blöd vor, wenn nur ständig ich anrufe, und sie grad mal alle 2 Monate oder so. Das wirkt für mich total unintresant.
Na, ich meld mich jetzt einfach nicht mehr hab cih mir überlegt, komme mir nämlcih von ihr total verarscht vor.
Wenn sie wirklich Intresse hat, dann meldet sie sich schon. Suche mir jetzt auch ne andere Patentante. Meine Cousine zeigt nämich wirklich Intresse an uns obwohl sie in Darmstadt wohnt und wir in München :-)
Liebe Grüße und Danke für eure Antworten
BEtty
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen