Hat schon jemand wieder...
Ich hab am 9.9. entbunden und sofort abgestillt und nur zwei Wochen Wochenfluß gehabt.
Jetzt hatte ich schon einmal meine Regel nach ca vier Wochen und die war auch recht heftig.
Wie war die erste Regel bei euch?
Und zeichnet sich schon wieder ein richtiger Zyklus ab?
Liebe Grüße von einer, die noch sehr gut auf die Regel hätte verzichten können;-)
Janina mit Jana Patricia 5w4t
Re: Hat schon jemand wieder...
ich habe am 20ten September entbunden und immernoch meinen Wochenfluss. Der war auch nach 2 Wochen fast ganz weg und jetzt habe ich wieder hellrotes Blut. Denke mal, dass es aber noch der Wochenfluss ist. Hatte ich irgendwo mal gelesen bzw, gehört.
LG Betty
Icch hab heute das erste mal nach der Geburt (30.09.04) die Regel bekommen. Bauchschmerzen wie sonst hatte ich diesmal nicht als Vorwarnung. Ich stille meinen Zwerg voll übrigens. Bin mal gespannt wie mein Zyklus diesmal wird, hoffe genauso pünktlich wie nach der Geburt meines ersten Sohnes.
LG Betty mit Ole, 18 Tage alt
LG, Trilou mit Eleanor,18T
ich habe unsere Tochter am 27.08.04 zur Welt gebracht. Allerdings per KS. Ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht. Ich habe meine Regel noch nicht wieder bekommen. Kann aber ebenfalls gut drauf verzichten. War ganz schön ohne. Bin mal gespannt wann die bei mir wieder einsetzt.
Liebe Grüsse
Amgela & Lara Joly schafend auf Mama´s Arm
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen