Suchen Menü

Hat nochmal jemand Lust....

...Vorschläge für Jungennamen zu machen??? Jetzt wo wir definitiv wissen das wir noch einen Jungen bekommen, stellen wir fest das wir keinen Namen finden der uns beiden gefällt! Ich weiß, Namensfragen geistern hier öfter rum aber vielleicht schlägt ja trotzdem nochmal jemand was vor ;0)???
Unser erster Sohn heißt Jannis und der neue Name sollte nicht mehr als 6 Buchstaben haben, da unser Nachname schon lang ist (9 Bstb.)
Danke im Vorraus!!!!!
LG Tina mit Jannis (10/02) und Krümel inside (25.SSW)
Bisherige Antworten

Wie waers mit...

Lukas
Max
Leo
Leon
Ben
Mehr weiss ich gerade nicht...
LG
Fish

Re: Hat nochmal jemand Lust....

Hallo
Also unser Kleiner wird Simon heissen, mir gefallen aber auch noch Philipp, Jakob, Raphael, Sebastian und Patrick. Sind alle glaub ich ziemlich lang, aber irgendwie gibts nicht viele schöne Jungennamen finde ich.
Lg Julia (21.SSW)

-Jendrik
-Tim Ole
-Leon
-Paul
-Ben
-Felix
-Manuel
-Henrik
-Marko/Marco
-Niko
-Lucas
-Florian
-Erik
LG
Anne und Babygirl inside(29.SSW)

Unser ersten Sohn heißt Jonah!
Für unseren zweiten suchen wir noch ...
LG
Anja
20. SSW

Re: Ich mag Namen aus der Bibel

Hallo Tina,
als wir und Namensuche begeben haben haben wir festgestellt, dass uns biblische Namen sehr gut gefallen. Das war nie beabsichtigt, aber sie klingen einfach schön:
Samuel
Jeremiah
Noah
Lukas
...
wir bekommen einen David!!!
Gruss - Kim 25+1

Hallo,
unser kleiner Mann wird wohl Samuel heissen !
Liebe Grüsse , Danni (20.Wo)

Hallo Danni,
unser kleiner Mann wird wohl ein Max werden. Amsonsten fallen mir noch ein:
Jan (fällt ja flach bei Dir *g*)
Felix
Niklas
Bastian
Phillip
Stefan
Jonas
Lukas
Hannes
Julius
Fynn
...
GLG, Britta (21. SSW)

Unser "Kleiner" wird Niels oder Daniel heißen! Wir halten nicht soviel von den modernen und biblischen Namen, da meine Frau Erzieherin ist und genau weiß, wie seltsam sich so mancher Name rufen läßt! Leider heißen derzeit alle Kinder irgendwie gleich, weil nur "Trendnamen" vergeben werden! Ihr werdet schon einen tollen Namen finden, denn es ist ja eh subjektiv!! Gottseidank, denn sonst würden ja alle gleich heißen! *grins*
LG Fozzy36 + Frau mit Baby inside 19.SS

Hallo Fozzy, ich habe auch einen Nils im Bauch, mit zweitem Namen wird er David heißen. Mir gefällt Nils auch sehr gut, ich hoffe nur, dass es nicht so viele davon gibt!
LG
Conni mit Nils David inside, seit heute 7. Monat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen