Hat noch jemand von euch noch keine Periode?
Re: Hat noch jemand von euch noch keine Periode?
finn wird nächste woche auch fünf monate alt und von mens keine spur! allerdings hatte ich sie eh immer nur sporadisch. mal sehen, wann sie kommen wird!? es kann aber durchaus einige monate dauern, wenn man stillt! sogar bis zu einem jahr!
also kein grund zur sorge!
liebe grüße!
/inka
hallo inka!!!!
lg *mia*
Re: hallo mia!!!
zum glück sind die drei ja lieb!
wie geht es euch denn?? läuft alles gut? und wie sieht es denn aus mit einem geschwisterchen für klein mia?? wir wollen -zur zeit- zwar keine nummer vier, verhüten aber nach wie vor noch nicht ;o) naja, wir denken auch nicht, daß uns nach unserer vorgeschichte ein unfall passieren könnte (vorallem da finn ja noch voll gestillt wird)... hhm und wenn, dann wären wir zwar erstmal geschockt, aber letztendlich wäre es auch kein drama ;o)
so, werd die drei mal einpacken und bei dem traumhaften wetter mal eine runde um die alster drehen :o)))
liebe grüße!
/inka
ja ja geschwisterchen kommt auf alle fälle, nur wann wissen wir noch nicht. so ein oder zwei kinderchen kann ich mir noch gut vorstellen. mia ist ja so ne liebe, hoffentlich werden die auch so lieb. ich nehme sicherheitshalber ne stillfreundliche pille. glaub zwar auch nicht, daß ich so schwanger werden würde - weil ich ja auch voll stille - aber na ja. jetzt wollen wir erstmal nummer eins in vollen zügen geniessen. ich denke, wir werden uns vielleicht so in einem oder 1,5 jahren an nummer zwei machen. dann bin ich ja auch noch jung genug ;-)
kann mir gut vorstellen wie stressig das bei euch ist und wenn dann noch der mann viel zu arbeiten hat, bleibt ja viel an dir hängen. na ja, aber wenn dann euer häuschen fertig ist, dann hat sich das sicher auch gelohnt. wie weit seid ihr denn mit dem bau?
lg *mia* aus dem verschneiten berlin
ob es ne nummer vier geben wird... mal sehen. kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich das letzte mal gewesen sein soll... andererseits hab ich so schon kaum noch eine freie minute für mich... dazu der hausbau, männe ist dauernd weg... naja mal sehen... hab ja noch ein paar jahre zeit. hab mir bis 35 maximal zeit gegeben ;o)) bis dahin wäre selbst finn schon in der schule... oh man, komischer gedanke ;o)
mit dem bau sind wir noch nicht besonders weit... obwohl doch! der bau selbst wird vermutlich einfacher, als die ganze vorbereitung! wir haben das geld für's grundstück angewiesen, den bauvertrag unterschrieben und warten nur noch auf das entgültige okay vom bauamt. im april soll der bau dann losgehen... wenn alles gut geht *grrr* aber wie gesagt, dem sehen wir entspannt entgegen. bekommen unser haus schlüsselfertig... müssen also nur noch streichen und böden verlegen. die böden wird ein guter freund von uns machen (gelernter tischler) und streichen mach ich gerne ;o)
ui, da wacht finn aus seinem mittagsschlaf auf!
liebe grüße!
/inka, aus einem endlich auch verschneiten hamburg :o)
ich stille auch noch voll und es ist auch noch keine Mens in Sicht.
Bei meiner Tochter kam sie erst, als ich komplett abgestillt hatte, also 10 Monate nach der Geburt.
lg Claudia
ich!bei 1.ss hats 9mon gedauert *bet* lg
ich hatte meine Mens auch noch nicht wieder, ich stille auch noch voll, allerdings bekomme ich sie sonst auch nur sporadisch!
Vermissen tu ich sie trotzdem nicht!
LG Nina
Ich! Stille seit 4 Wochen nicht mehr. Lg,
Hier ...
bei mir tut sich auch ch nichts ... wundet mich aber nicht, da ich PCOS habe und ohne Metformin (das ich im Moment nicht nehmen darf) vorher auch keine hatte.
Julia
LG, Dani mit Dori (5 Monate)
ja hier! auch seit 5 Monaten Vollstillerin, LG
das ist schon in Ordnung, hatte ich bei beiden Kindern auch nicht, bis ich wieder die normale Pille genommen habe nach dem Stillen. Also ca. 10 Monate hatte ich nix, dann kams leicht wieder und wurde dann immer regelmässiger und stärker.
LG Tanja
ich auch noch nciht!
Ja, hier! Stille sei 5,5 Monaten voll, LG
bin auch noch 'ohne' *g* (hatte 1,5 Mon. Wochenfl)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen