Suchen Menü

Hat noch jemand heute das Wichtelpaket verschickt?

Hallo zusammen,
ich habe heute den Freipaket-Freitag genutzt und das Wichtelpaket weggeschickt.. Nur so kann man sparen ;-)
Dafür hab ich dann ein zusätzliches Geschenk mit reingetan..
Hat noch jemand von euch das Freipaket fürs Wichtel-Geschenk benutzt?
Glg, Melanie
Bisherige Antworten

Noch nicht, aber ich geh gleich noch zur Post:-)))

dto. :-)

ja, wir! und es gab auch ein "teureres" geschenk

Hier, ...

Hi Melanie,
ja ich habs genutzt. War seeehr überrascht, hatte mich nämlich auf eine RIESEN Schlange bei der Post eingestellt. unsere 'Postlerin' hält nämlich immer mit JEDEM Schwätzchen, egal wie voll es ist und egal wie abgeneit man diesem Schwätzchen ist.
AAAaaaber ... es war KEINER in der Post ;o)
Alles Liebe,
Julia

bei mir genauso .... ich auch

... habe mich auch auf lange schlagen gefaßt gemacht, aber es war kein mensch auf der post :-)
mein mann meinte, als ich nach 20min wieder da war ganz entsetzt, wie du bist schon wieder da, hatte die post schon zu?
lg katrin

Re: Hier, ...

Hallo Julia,
ich war extra ganz früh da und es war nix los..
wie bei dir ! Ich war auch rappzapp wieder zuhause!
Aber das war doch mal ne gute idee von der post ;-)
So bekommt mein Wichtelkind mehr geschenkt ;-)
LG,Melanie

hab leider keine marke bekommen :-(((

hab extra heute noch abgewartet und eben bei der Post gefragt - tja, das ist dann Pech, meinten die.
Allerdings. :-(
Josella mit Meret, die zu Mamas Trost ganz viel erzählt ;-))

Ich auch nicht, ...

... dabei haben wir extra letzte Woche den keine-Werbung-Aufkleber abgemacht.

Ich habe es heute vormittag schon weggeschickt ;-)

Ja, aber leider sooo teuer...

Knirsch - habe keine Marke bekommen, da ich ein "Bitte keine Webung"-Schildam Briefkasten habe. Hätte mir für den Wichtel auch nichts genützt, da ich nicht nach Deutschland geschickt habe... Tja, da war das Porto fast teurer als der Inhalt - aber hoffentlich gefällt es!!! Tanina läßt grüßen...

Ja wir haben es auch heut verschickt

Re: Hat noch jemand heute das Wichtelpaket verschi

Hallo,
Leider konnte ich nicht mein Feiticket benutzen, ginlt ja nur in Deutschland *grrr*, hab noch nicht mal das Geschenk, weil ich alles was aufgezählt wurde nicht zu bekommen war heute und ich nicht weiß ob ich es vor dem 15. noch nach Ulm schaffe.
Habe sogar 2 So Freimarken von unserem Postbotenbekommen, aber leider nur 1 benutzt um einer Freundin ein Paket zu schicken.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen