Hat noch jemand heute das Wichtelpaket verschickt?
ich habe heute den Freipaket-Freitag genutzt und das Wichtelpaket weggeschickt.. Nur so kann man sparen ;-)
Dafür hab ich dann ein zusätzliches Geschenk mit reingetan..
Hat noch jemand von euch das Freipaket fürs Wichtel-Geschenk benutzt?
Glg, Melanie
Noch nicht, aber ich geh gleich noch zur Post:-)))
dto. :-)
ja, wir! und es gab auch ein "teureres" geschenk
Hier, ...
ja ich habs genutzt. War seeehr überrascht, hatte mich nämlich auf eine RIESEN Schlange bei der Post eingestellt. unsere 'Postlerin' hält nämlich immer mit JEDEM Schwätzchen, egal wie voll es ist und egal wie abgeneit man diesem Schwätzchen ist.
AAAaaaber ... es war KEINER in der Post ;o)
Alles Liebe,
Julia
bei mir genauso .... ich auch
mein mann meinte, als ich nach 20min wieder da war ganz entsetzt, wie du bist schon wieder da, hatte die post schon zu?
lg katrin
Re: Hier, ...
ich war extra ganz früh da und es war nix los..
wie bei dir ! Ich war auch rappzapp wieder zuhause!
Aber das war doch mal ne gute idee von der post ;-)
So bekommt mein Wichtelkind mehr geschenkt ;-)
LG,Melanie
hab leider keine marke bekommen :-(((
Allerdings. :-(
Josella mit Meret, die zu Mamas Trost ganz viel erzählt ;-))
Ich auch nicht, ...
Ich habe es heute vormittag schon weggeschickt ;-)
Ja, aber leider sooo teuer...
Ja wir haben es auch heut verschickt
Re: Hat noch jemand heute das Wichtelpaket verschi
Leider konnte ich nicht mein Feiticket benutzen, ginlt ja nur in Deutschland *grrr*, hab noch nicht mal das Geschenk, weil ich alles was aufgezählt wurde nicht zu bekommen war heute und ich nicht weiß ob ich es vor dem 15. noch nach Ulm schaffe.
Habe sogar 2 So Freimarken von unserem Postbotenbekommen, aber leider nur 1 benutzt um einer Freundin ein Paket zu schicken.
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen