Hat noch jemand ET am 09.09. ?
hat denn noch jemand auch an diesen Tag ET?
Und wie geht es Euch? Ich habe keine Beschwerden, bis auf ein falues Gefühl morgens. *gg*
Lg bändchen
Re: Hat noch jemand ET am 09.09. ?
Ich habe zwar noch nicht die genaue Bestätigung von meiner FÄ, aber da ich den ES kenne ist mein Termin lt. Rechner auch der 8.9. oder 9.9.
Habe auch noch keinerlei Beschwerden außer Unterleibsziehen und gestern Blähungen.
Hoffe, wir sehen uns jetzt öfters...
LG
Doggi
ich gehe erst am Montag zum FA, bekomme also erst dann den offiziellen Termin mitgeteilt. Laut meinen Berechnungen allerdings müßte es der 8.9. oder 9.9. sein. Mir geht es nicht so toll, ich habe jetzt schon deutlich mehr "Beschwerden" als in meiner ersten SS. Vor allem ist mir viel übler und ich mußte schon 3x spucken - in der ersten SS gar nicht. Und außerdem bin ich soooo müde, gähn.
Aber jammern will ich natürlich nicht: Schließlich freue ich mich so, ss zu sein! Aber ganz offensichtlich geht in einer zweiten SS tatsächlich alles früher los. Mal gucken, ob das auch für den Bauch gilt!
GLG Tierkes
Habe ET 7.9. (im Moment - kann sich ja noch ändern). Ich merke es schon total an den Brüsten - ich habe das Gefühl, als würden die riiiiiesig werden ;o) ! Außerdem habe ich gelegenheitlich ziehen im Bauch - ist aber normal. Schlafen kann ich im Moment auch nicht so gut, obwohl ich immer total kaputt bin. Ist aber total normal, dass Du nichts merkst. Ist bei allen unterschiedlich!
Alles Liebe,
Claudia
oh, da sind wir ja schon viele *gg* ich war auch noch nicht beim FA. Ich werde erst in 4Wochen gehen, wenn ich es solange aushalte. Aber laut Rechenre, der auch bei meiner 1. SS stimmte, wäre es der 09.09.
Wie alt sind denn Eure "großen"?
Naja, müde bin ich auch ganz schön, sobald unsere Maus im Bett ist, gehe ich auch *ggg* und z. Zt. wacht sie nachts ein paar Mal auf. Aber ich hoffe, das ändert sich auch wieder.
Laßt Ihr es Euch sagen, ob es ein Bub oder ein Mädel wird?
Ich hoffe auch, das wir uns hier öfter "sehen" und wünsche Euch eine super-schöne SS.
Lg bändchen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen