Hat nicht funktioniert... Schade!
gestern abend habe ich mich mit Freundinnen getroffen. Leider hat schon nach 1 Stunde Nelli "angerufen" und mich nach Hause zurückgerufen, weil sie meine mühsam abgepumpte Muttermilch zusammen mit Papa nicht trinken wollte und sie deswegen natürlich entprechend unglücklich war... Ich freue mich zwar schon auf den nächsten Versuch, aber ich habe wenig Hoffnung auf Erfolg... Denn: Nelli war mein teurer SUPER-Sauger völlig wurscht! Es liegt nämlich gar nicht am Sauger. Es liegt nämlich daran, daß Papa (oder Oma oder Onkel oder Tante oder wer auch immer...) nicht nach MAMAs BUSEN riecht...!!!! Als ich zu Hause war und die Quelle in Reichweite war, hätte niemand mehr geglaubt, daß dieses Baby bis vor kurzem noch verzweifelt geweint hat (wenn da nicht noch ein paar Tränen im Augenwinkel gewesen wären). Nach drei Schlucken aus dem Original, hab ich ihr die Flasche angeboten, die sie LEERGETRUNKEN hat. Sie kanns also, sie will aber nur, wenn Mama dabei ist. Saublöd, was? Vielleicht sollte ich mir mal drei Tage lang eine Mullwindel umbinden, die ihr dann der zuständige Babysitter um Nase und Kopf wickelt. Vielleicht gehts dann mit der Flasche...
Viele lG von Maren
Re: Hat nicht funktioniert... Schade!
die Idee mit der mUllwindel ist überhaupt nicht schlecht, sondern genau richtig. Mein Mann hat sich mein Schlafanzugoberteil angezogen (das riecht dann nach Mama extrem) und Raphael hat super getrunken.
LG
Marion
das mit der Mullwindel ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
LG Steffi
Nee, diese schlauen Biester...LG,Maren
hat ne freundin praktiziert und hat meistens geholfen, wenn sie babysitten war (sie hat auch einfach den bademantel von mama genommen, oder halt t-shirt, pullover... was halt da war)
lg/doris
Viele Grüße,
Christine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen