Suchen Menü

Hat nicht funktioniert... Schade!

Hi ihr Lieben,
gestern abend habe ich mich mit Freundinnen getroffen. Leider hat schon nach 1 Stunde Nelli "angerufen" und mich nach Hause zurückgerufen, weil sie meine mühsam abgepumpte Muttermilch zusammen mit Papa nicht trinken wollte und sie deswegen natürlich entprechend unglücklich war... Ich freue mich zwar schon auf den nächsten Versuch, aber ich habe wenig Hoffnung auf Erfolg... Denn: Nelli war mein teurer SUPER-Sauger völlig wurscht! Es liegt nämlich gar nicht am Sauger. Es liegt nämlich daran, daß Papa (oder Oma oder Onkel oder Tante oder wer auch immer...) nicht nach MAMAs BUSEN riecht...!!!! Als ich zu Hause war und die Quelle in Reichweite war, hätte niemand mehr geglaubt, daß dieses Baby bis vor kurzem noch verzweifelt geweint hat (wenn da nicht noch ein paar Tränen im Augenwinkel gewesen wären). Nach drei Schlucken aus dem Original, hab ich ihr die Flasche angeboten, die sie LEERGETRUNKEN hat. Sie kanns also, sie will aber nur, wenn Mama dabei ist. Saublöd, was? Vielleicht sollte ich mir mal drei Tage lang eine Mullwindel umbinden, die ihr dann der zuständige Babysitter um Nase und Kopf wickelt. Vielleicht gehts dann mit der Flasche...
Viele lG von Maren
Bisherige Antworten

Re: Hat nicht funktioniert... Schade!

Hallo Maren,
die Idee mit der mUllwindel ist überhaupt nicht schlecht, sondern genau richtig. Mein Mann hat sich mein Schlafanzugoberteil angezogen (das riecht dann nach Mama extrem) und Raphael hat super getrunken.
LG
Marion

Hallo Maren,
das mit der Mullwindel ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
LG Steffi

Hi Maren, das ist ja saublöd, da trinkt sie schon aus der Pulle, bloß nur bei Dir. Ich wünsche dir mehr Glück beim nächsten Mal. Meine trinkt gar nicht erst draus, aber gestern war ich trotzdem mal weg, sie war ja satt. Da ruft mich doch glatt die Babysitterin an, während ich unter dem Solarium lag und pfiff mich zurüch, weil Carlotta so brüllte. Kaum war ich da und nahm sie auf den Arm, da grinste Carlotta die Babysitterin vielleicht breit an, als wollte sie sagen: Guck`mal, ich war erfolgreich, Mom ist wieder da :-)
Nee, diese schlauen Biester...LG,Maren

gib dem fütterer ein getragenes t-shirt von dir!
hat ne freundin praktiziert und hat meistens geholfen, wenn sie babysitten war (sie hat auch einfach den bademantel von mama genommen, oder halt t-shirt, pullover... was halt da war)
lg/doris

Die Idee ist gar nicht mal so dumm. Oder Du läßt sie in Deinen Schlafanzug wickeln :-)
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen