Hat jmd. die Krabbelpuschen von Playshoes?
Ich möchte jetzt dringend was in der Art kaufen, das unser Junior immer ausrutscht auf unserem Fliesenboden.....
Hab' nur leider keine Ahnung ob die was taugen, bzw. welche der X Modelle die besten sind.
Bin dankbar für jeden Tipp!
Danke + schönen Sonntag noch!
Curly
Re: Hat jmd. die Krabbelpuschen von Playshoes?
wir haben uns diese Woche Krabbelpuschen von Pololo gekauft. Weil der Kleine Mann auch immer weggerutscht ist.
Sind zwar nicht ganz billig, haben 30 Euro gekostet,aber damit geht es jetzt richtig prima.
GLG Katrin
LG
Sandra
Könntest du auch welche machen, die ein bisschen wie Turnschuhe aussehen?
Was würden die denn kosten?
LG
Curly
turnschuh-puschen habe ich noch nicht genäht. ist mir noch zu kompliziert. sorry.
lg
sandra
was ist das für Leder und wie ist es denn gefärbt?
LG Claudia
LG, Kerstin
lg silke
ich hatte ein paar von playshoes und bin nicht begeistert.
das leder ist recht hart, der gummizug zu eng und nicht verstellbar außerdem waren sie schwer zum anziehen. sie färben ab etc.
vielleicht hatte ich aber nur pech oder bin da zu anspruchsvoll. die teile sind jetzt langsam zu klein und franzisca hatte sie max. 10x an ...
lg katrin
Fliesen Flitzer!!!!
LG, Myriam
Barfuß
wie meine die großen Zehen beim Krabbeln und Robben
einsetzten, denke ich es wäre nicht so gut ihnen Schuhe
anzuziehen. Denke ich da Falsch ?
LG Cornelia, deren Kleine genau JETZT aufwacht
Re: Barfuß
gegen barfuß spricht eigentlich gar nix (wenn es so warm ist wie's vor Kurzem war).
Ich brauch halt noch was für die kühleren Tage, denn dann ist es auf unserem Fliesenboden eindeutig zu kalt (selbst ich renn dann nicht mehr barfuß rum). Und die Fußbodenheizung extra an den kühleren Tagen einzuschalten wär etwas übertrieben ;o)
LG
Curly
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen