Hat jemand eine Idee????
wir wollen in ca. 2 WOchen nach Ungarn in den Urlaub fahren .
für einen neuen Kindersitz ist unsere Lina noch zu klein und leicht. Im Maxi Cosie soll sie ja auch nicht lange sitzen .,
Was mache ich nun bei einer fahrt von ca. 10 Std ? Kennt jemand eine alternative oder hat eine Idee.
Über jeden Vorschlag jetzt schon dankbar
LG Heike
Re: Hat jemand eine Idee????
sie ist ca. 68 cm groß und 8 KG schwer. Alle sitze sind ab 9 Kilo oder , wenn sie sicher sitzen können aber das tut sie auch noch nicht.
LG Heike
es gibt Sicherungen für einen festen Kinderwagenaufsatz.
Das heißt du hast den Kinderwagen auf der Rückbank - natürlich gesichert - und in den Kinderwagen kommt auch noch eine Sicherung, das die kleine also bei einem Unfall nicht im Korb rum- oder rausgeschleuder wird.
schau mal bei ebay unter Artikelnummer: 7320268739, da siehst du sowas, es heißt Rückhaltesystem Diana Stahl N.
Liebe Grüße
Sandra
ps: ich verkaufe das nicht - hab nur schnell
LG Sandra
Re: ps: ich verkaufe das nicht - hab nur schnell
Und extra eine kaufen lohnt sich nicht
LG Heike
das stümmt kaufen lohnt nicht und leihen?
Kennst du nicht irgendjemanden, wo du eine leihen könntest. Vielleicht auch im Babymarkt oder Second-hand-laden, gegen eine kleine gebühr ...
Denn die aktuellen 34 EUR bei ebay würde ich glatt ausgeben ...
Liebe Grüße
Sandra
Viele Grüße,
Christine
LG Heike
gefahren. Haben aber alle zwei Stunden angehalten und
insgesammt zwei Tage gebraucht. So, war es aber für alle
machbar. Vielleicht kein echter Tip.
LG Cornelia
Warum kein Maxi Cosy?
Re: Warum kein Maxi Cosy?
man sagt man sollte das wegen der Wirbelsäule nicht.
Aber ich denke das es darauf hinaus laufen wird das wir Lina auch darein legen. Eine KG hat mal gesagt wenn es nicht anderst geht dann sollte man den Maxi Cosie so vorne hoch ziehen bis sie eine liegende Pos hat das wäre dann besser für den Rücken ..
LG Heike
Manchmal frage ich mich...
wir sind auch 10-12 Stunden nach Frankreich gefahren, da war Jannik glaube 5 Monate alt. Und er hat es auch im Maxi Cosi geschafft. Haben natürlich immer lange Pausen eingelegt, ich weiss auch, eigentlich sollten sie da nicht so lange drin sitzen, aber in das Kinderwagenoberteil und mit diesem komischen Teil auf dem Rücksitz festmachen macht deine Lina sicherlich nicht 10 Stunden mit ;-)
LG Daniela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen