Suchen Menü

Hat jemand ein Puky Wutsch ???

Hallo, ich überlege Max ein Puky Wutsch zu schenken, er hätte bestimmt höllischen Spaß mit dem Teil. Fahrzeuge sind sein liebstes Spielzeug, er schiebt Roller und Laufrad seiner Schwester stundenlang durch die Gegend, ist aber einfach noch ein paar cm zu klein um richtig zu fahren.
Hat jemand von Euch ein Wutsch und kann mir was drüber berichten?
LG Silence
Bisherige Antworten

Was ist da

Sorry, was ist das??? LG Uli

Ich weiß es, ich weiß es..

Eine Mischung aus Dreirad (aber mit 4 Rädern und ohne Pedale) und
Lauflernrad (nur mit gemütlicherem Sitz und niedriger, eben wie ein Dreirad)
von der Firma Puky. Hab gerade selbst danach gegoogelt...
LG & Gute Nacht,
Evaline

Re: Ich weiß es, ich weiß es..

Danke, auf die Idee, zu googeln, bin ich gar nicht gekommen. Hab ich jetzt nachgeholt. Mein Mann sagt, dass es richtig gemütlich aussieht.
LG Uli

Re: Hat jemand ein Puky Wutsch ???

Nein, aber so etwas ähnliches aus Holz von Jako-o. Ole kann damit überhaupt nicht umgehen, da er für dieses Ding tatsächlich zu groß ist. Vielleicht ist das Teil von Puky verstellbar? Ich würde Deinen Zwerg auf jeden Fall vorher im Laden draufsetzen und testen lassen! Unseres hat eine Sitzhöhe von 21 cm und ist für ZWERGE gemacht, schade eigentlich, es sieht toll aus... Nachti und LG Anke

Re: Hat jemand ein Puky Wutsch ???

hallo anke, so ein teil aus holz haben wir auch, aber das ist nur für drinnen geeignet, draussen kippt es bei der kleinsten unebenheit um. max rast hier jeden tag mit dem holzrädchen durchs haus, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß ihm das wutsch zu klein sein könnte. werden die tage mal probewutschen gehen ;-)
lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen