Suchen Menü

Hat jemand dm-Babybonusheft?

Hat von euch jemand dieses Vorteilsheft von dm wegeschickt? Ist das ok, oder ist das nicht so gut?
Liebe Grüße
Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand dm-Babybonusheft?

Huhu,
kommt drauf an. wenn du pampers benutzt oder Feuchttücher davon schon. Es sind auch einige gutscheine für brei, schnuller, spielzeug drin...
LG CLAUDIA

Hi,
ich hab das Bonusheft, aber bisher hab ich es kaum gebraucht weil wir hier keinen DM haben, und wenn ich mal in die andere Stadt komme und beim DM einkaufe, hab ich das Heft meistens daheim vergessen *grrr*
Es ist aber so nicht schlecht, gibt halt bissl was günstiger.
Lg, Lena

Hallo Kerstin,
also ich finds gut, da sind halt Rabatte drin und das von Sachen die ich eh gekauft hätte und habe so ein bißchen was gespart.
Ronja hat als das Bonusheft geschickt wurde eine Rassel dazu bekommen und eine süße Kiwakette konnten wir auch ganz günstig kaufen.
kostet ja nix und da wir alles bei dm kaufen bietet es sich schon an.
lg tanja mit ronja au dem arm

Hallo Kerstin,
die gibt´s bei DM selbst in der Baby Abteilung. Dort wo die ganzen Feuchttücher und so stehen. Und wenn nicht frag mal die Verkäuferin...
LG Betty und Ava

Hallo Kerstin,
ich habe schon viele GS eingelöst.
Das Vorteilsheft kostet ja nix - von da her würde ich es mir auf jeden Fall besorgen, weil das eine oder andere kann man ja doch gebrauchen und ich freu mich dann immer, wenn ich es billiger bekommen.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen