Hat jemand dm-Babybonusheft?
Liebe Grüße
Kerstin
Re: Hat jemand dm-Babybonusheft?
kommt drauf an. wenn du pampers benutzt oder Feuchttücher davon schon. Es sind auch einige gutscheine für brei, schnuller, spielzeug drin...
LG CLAUDIA
ich hab das Bonusheft, aber bisher hab ich es kaum gebraucht weil wir hier keinen DM haben, und wenn ich mal in die andere Stadt komme und beim DM einkaufe, hab ich das Heft meistens daheim vergessen *grrr*
Es ist aber so nicht schlecht, gibt halt bissl was günstiger.
Lg, Lena
also ich finds gut, da sind halt Rabatte drin und das von Sachen die ich eh gekauft hätte und habe so ein bißchen was gespart.
Ronja hat als das Bonusheft geschickt wurde eine Rassel dazu bekommen und eine süße Kiwakette konnten wir auch ganz günstig kaufen.
kostet ja nix und da wir alles bei dm kaufen bietet es sich schon an.
lg tanja mit ronja au dem arm
die gibt´s bei DM selbst in der Baby Abteilung. Dort wo die ganzen Feuchttücher und so stehen. Und wenn nicht frag mal die Verkäuferin...
LG Betty und Ava
ich habe schon viele GS eingelöst.
Das Vorteilsheft kostet ja nix - von da her würde ich es mir auf jeden Fall besorgen, weil das eine oder andere kann man ja doch gebrauchen und ich freu mich dann immer, wenn ich es billiger bekommen.
LG, Karin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen