Suchen Menü

Hat jemand die Cafepadmaschine von Aldi?????

Hallo, wenige Tage vor Weihnachten gabs ja da bei Aldi Süd eine Padmaschine. Für 37Euro. Hat die denn jemand? Bei uns ist es so das ich nur Nescafecappuchino pulver trinke und mein Mann morgens eine Tasse Cafe. Ihn hats immer genervt das er mind. 4 Tassen aufschütten muss damits schmeckt und dann soviel wegwirft. In diesem Verhältnis gesehen sind dann die Pads auch nicht teurer. Er ist begeistert und sagt es schmecke viel,viel besser, dabei haben wir die ganz billigen Pads von Aldi. Irgendwann wollen wir mal nach Venlo fahren und da mal zuschlagen. Es passen ja alle Pads rein. Hat die auch einer? Ich hab mich gewundert das es die jetzt schon so günstig gibt. Und zufrieden sind wir auch sehr. Berichtet doch mal! LG Zouti .
Bisherige Antworten

Re: Hat jemand die Cafepadmaschine von Aldi?????

Bei uns gabs nur Werkzeug. Keine Maschine, obwohl wir die Pads auch haben. Blöde Frage: nach Venlo? LG Nicole

Re: Hat jemand die Cafepadmaschine von Aldi?????

Hallo, bei Aldi Süd? Das muss doch gleich sein? War ganz normal im Prospekt in der Online Werbung. Am 22.12. Donnerstag gings los damit. In Venlo sind die 2 Brüder da gibts die richtig günstig. LG Zouti

Wir haben doch Nord :-)

kriegst Du irgendwie nen link oder so hin? Ich würd gern mal schauen. Kann man auch Cappu und Kakao machen? LG Nicole

Re: Wir haben doch Nord :-)

Hallo, nee online ist die ja nicht mehr drin. Ist ne ganz normale für Cafepads, diese weichen wie Senseo, Aldi etc. gibts denn auch so Kakaopads oder Milchpads? Es passt auf jeden Fall alles rein. Noch steht die Maschine auch leider nicht im Aldi Archiv, vielleicht kommt sie da noch rein dann schick ich den link oder ich mach mal ein Photo davon? LG Zouti

hab dir den link geschickt LG Anja

Re: hab dir den link geschickt LG Anja

Hallo und woher??? Wie geht das denn? Kennst du den die Maschine?? LG Zouti

hab dir mal den Link geschickt von supermarktangebote da ist ein Archiv mit bei und man kann fast alles nachlesen.
LG Anja

Hallo, ist noch nicht angekommen aber klingt gut, danke :-) hoffentlich kommt es noch an! LG Zouti

Angekommen, danke. Das kannte ich nicht. Hab eh nicht soviel Ahnung vom Internet und PC! LG Zouti

Danke, ist ja nicht schlecht das Teil :-)

Re: Danke, ist ja nicht schlecht das Teil :-)

Pöh..nicht schlecht?! Mein Mann ist hin und weg!!!! ;-))))))))))))))))))) Zouti

Die Seite kannte ich nicht. Ich hab jetzt aber auch ne Bewertung abgegeben. Lieb von mir oder? :-)) LG Zouti

Aller guten Dinge sind drei:
Wenn du willst kann ich auch gucken ob die noch hier zu haben ist? Dann schicke ich sie dir? LG Zouti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen