Hat jemand den Trinklernbecher von Tupperware?
einen weichen Aufsatz und ich denke, er ist wie der von Avent,
ab 3 Monate. Es steht aber überhaupt nichts drauf.
Ein Ventil hat er aber nicht, ist also nicht auslaufsicher.
Benützt jemand von euch schon diesen Becher oder kann mir
sagen, ab wann ich ihn verwenden kann. Ich denke in den
Sterilisator kann ich den ja auch nicht stellen.
Wäre der Aufsatz für meine Aventflaschen doch besser für den
Anfang?
LG Tina
Re: Hat jemand den Trinklernbecher von Tupperware?
habe auch si einen Becher zu WEichnachten bekommen, vielmehr Ronja. Denke mal es gibt nur einen oder, meiner ist gelb lila und hat auch kein Ventil.
Ich schau mal bei ...Tubberware..., da müßte ja was stehen.
Ich habe auch noch den von Avent, von meinem Großen und der ist bestimmt nicht viel besser, aber irgendwann probier ich ihn, dauert ja leider noch etwas.
LG Tanja
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen