Suchen Menü

Hat jemand das Program PhotoImpact??

Bisherige Antworten

Re: Hat jemand das Program PhotoImpact??

jo, hier. was willstn wissen?
lg silke

Hallo Silke,
eigentlich alles ;o)
Nee, im Enrst. Ich habs erst seit kurzem und komm irgendwie nicht damit klar. Vor allem erscheinen plötzlich manche der Palletten nicht mehr. Ich drücke F2, aer die trickkiste kommt nicht hoch ....
Und weisst Du wie ich es hinkriegen kann einen Teil eines Bildes quasi 'auszuschnippelt, also nicht rechteckig, sondern entlag der Konturen, so dass ich z.b. nur eine Person ausschneide und in einen anderen Hintergrund einfüge?
Alles Liebe,
julia

du gehst links auf standartauswahlwerkzeug und wählst dann das lasso aus. damit kannst du personen ausschneiden. erst erscheint die linie so gepunktet. an den punkten kannst du dann noch korigieren und dann klickst du auf den auswahlpfeil und gehst dann auf strg c und fügst im neuen fenster mit strg v wieder ein.
wenn die trickkiste mal weg ist, kannst du in der hilfe mal trickkiste eingeben.
viel erfolg und lg

Hihi,
also das mit dem Lasso probiere ich gleich!!
Wegen der Trickkiste, ... ich hab keine AHnung, was ich gemacht habe, aber gestern kam sie hoch, heute nicht mehr und in der Hilfe hab ich nichts gefunden ... :o((((
ALles Liebe,
Julia

hast du rechts so eine leiste senkrecht. da sind so lauter symbole drauf und eins davon sieht aus wie so ein fotoapperat oder ein dia oder was auch immer. bei mir ist dies das fünfte von oben. da kann man die trickkiste ein bzw ausblenden. schau mal ob di bei "ansicht" --> werkzeugleisten u. paletten den haken bei der trickkiste dran hast.
lg silke

Hallo Silke,
ja, da ist es auch angeklickt bzw behauptet die Trickkiste sei offen ...ist sie aber nicht .o(
VERZWEIFLUNG!!
Julia

*michauchmaleinschleich*

huhu,
das ist ja praktisch, daß ihr grade dieses thema habt ;-)
ich sitze nämlich auch vor dem programm und kriegs nicht hin, personen aus zuschneiden... :-/
und dieses lasso kann ich irgendwie nicht finden...
SOS!!!
lg CONNY

hm, da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. programm nochmal schließen?

huhu,
das ist ja praktisch, daß ihr grade dieses thema habt ;-)
ich sitze nämlich auch vor dem programm und kriegs nicht hin, personen aus zuschneiden... :-/
und dieses lasso kann ich irgendwie nicht finden...
SOS!!!
lg CONNY
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen