Hat jemand allergisches Asthma?
Ich bin ja ein supermega Allergiker, von Bäumen bis Gräser ist bei mir alles drin. Fängt an im Februar und endet erst gegen Ende Oktober.
Nun bin ich heute ständig am Husten und Keuchen. Und das tut manchmal richtig weh im Hals. Und es röchelt recht wenn ich atme. Ist das allergisches Asthma? Bei wem ist es noch so? Hat jemand Ahnung wie das in der Schwangerschaft behandelt wird?
Danke für eure Antworten.
Betty, die schon Halsschmerzen hat
Re: Hat jemand allergisches Asthma?
Also ich habe auch allergisches asthma . Ich bekomme mein asthmaspräh und das schattet auch nicht in der ss .
By Sandra
Ja, und wie!
Ich hoffe, Dir geht es bald besser!
LG
Conni
Re: Ja, und wie!
Danke für eure Antworten.
Mein Hals tut immer noch weh, und es rasselt recht wenn ich ein und ausatme. Werde morgen mal meinen FA fragen, was der meint und dann zum Hausarzt gehen. Ich habe auch sämtliche Allergien gegen Gräser, Hauststaubmilben, Lebensmittel aller Art. Seltsamerweise nicht gegen Tierhaare. Zum Glück auch. Dieses Problem hatte ich schon mal vor 3 Jahren, dann war Ruhe, bis jetzt. Und meine Augen jucken, meine Nase ist zu, niese andauernd. Könnte aus der Haut fahren.
Danke für eure Hilfe.
Ich wünsche euch auch gute Besserung :-)
Betty die pfeift
Re: Ja, und wie!
Viele Grüße,
Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen